Viel Schleim

Hallo Leute, ist meine erste Frage. Ich hab Kinderwunsch seit 1,5 Jahren. Habe 2 FG in 11 ssw und 12 ssw rechnerisch. 1 Mal Frühabgang jetzt im Dezember. Diesen Zyklus hatten wir dann 2 Tage vor ES bis 2 Tage nach ES GV. Also haben wir genutzt. Ich merke iwie seit 4 Tagen schon habe ich voll dein Schleim unten, nach dem Toilettengang beim Abputzen habe ich viel schleim, auch so gelbliches da, auch beim GV hab ich sau viel Wasser da. Warum ist das so? Kann es ein gutes Zeichen sein? Aber meine SS-Tests sind negativ...🤷‍♀️🤨 und ich werd einfach nicht fertig, bzw lange Zeit später, weil ich da unten viel Flüssigkeit habe

1

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, möchte dir aber mein Mitgefühl für die zwei Fehlgeburten aussprechen. Hat man denn die Ursache gefunden. Ich frage nur, damit dir das hoffentlich nicht noch einmal passiert.

2

Erstmal tut es mir sehr leid für die FG und das du da durch musstest. 💔

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, jeder Körper ist unterschiedlich aber bei mir ist der gelbliche zervix und die vermehrte Feuchtigkeit immer ein Anzeichen für die Periode.

Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht 🍀🍀🍀