Morgen nmt wer noch ?

Hey ihr lieben
Morgen sollte ich meine Periode bekommen und hoffe so sehr das sie nicht kommen
Wer ist genau so weit und will mit hibbelnn🥺
Wenn morgen die mens nicht kommen sollte werde ich auch testen ich hoffe endlich mal nach fast 3 Jahren positiv zu testen hab so Angst das es negativ ist oder das morgen die mens kommt 😪

1

Hallo, bei mir ist morgen auch soweit. Irgendwie möchte ich mich nicht verrückt machen. Aber irgendwie lässt es einen doch nicht in Ruhe. 🙈

Wirst du morgen früh gleich testen?

Lg

3

Dir auch viel Glück für morgen 🍀 wirst du gleich testen? Ich glaub, ich warte noch etwas ab 😅

4

Fühle mit dir man will sich nicht verrückt machen aber man kann nicht anderes 😪😪
Sollte ich morgen Mittag meine mens nicht bekommen geh ich mir ein Test holen und test dann hab ich Gewissheit 😅

2

Hallo, laut meiner Rechnung hatte ich heute NMT, die App sagt morgen 🤷🏻‍♀️ Heute hätte ich mal fast überstanden 😅 bin schon ganz nervös, obwohl es bei uns erst der erste ÜZ ist, eigentlich 0,5 😅 kam (privat) alles anders als erwartet u war ein Chaos Zyklus 😅🤣
Wow 3 Jahre- ich drück dir wirklich fest die Daumen 🙏🍀

5

Dann mal hoffen das die mens nicht kommt ☺️🌺
Bin echt gespannt hoffe das wir alle positiv testen dürfen 🥰

Dankeschön 🌺

6

Ach das wäre zu schön 💖

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr zwei,

Ich habe es nicht mit so mit der Geduld und habe doch einen Test gemacht. Leider wie so oft scheinbar nicht ganz richtig. Er lief viel zu langsam durch. Hatte sofort beim durchlaufen schon den ersten Streifen. Aber kontrollstreifen kam deutlich später und ist auch nicht komplett zu sehen. Jetzt bin ich doch wieder unsicher 🙈

Wie sieht es den bei euch aus?

9

Guten Morgen :) hab deinen Test im anderen Forum gesehen, also die Linie sieht man definitiv sofort 🍀 hoffe der Test am Nachmittag wird auch eindeutig sein inkl Kontrolllinie 🤞 ich hoffe du kannst dich auf die Arbeit konzentrieren 😅 so ärgerlich! Ich persönlich, ohne viel Test Erfahrung, denke dennoch, dass keine Linie zu sehen gewesen wäre, wenn er tatsächlich negativ wäre 🤞🤞
Wieso hast du denn Schwierigkeiten mit den tests? Einfach in ein Glas u dann 10-15 Sekunden gerade reinhalten.. alles Gute für später 🍀 sag uns doch dann bitte Bescheid 💖

12

Ich habe es schon bei mehr als einem geschafft ein ungültiges Ergebnis zu bekommen.
So ja auch bei dem heute früh. Gerade negativ getestet. Also wird wohl auch bald der Drache eintrudeln.

Mal sehen was bei euch beiden noch raus kommt.

Macht euch einen schönen Nachmittag 😃

weiteren Kommentar laden
11

Hi :) ich hab heute auch Nmt, Schmierblutungen als Vorboten sind schon im Anmarsch, rechne also minütlich damit, hab gerad zur Sicherheit nen Testgemacht, natürlich negativ :( wie siehts bei dir aus?

13

Hab eben auch getestet aber auch negativ aber immer noch keine Anzeichen das die mens kommt vllt hat sie sich verspätet dann ab in den nächsten üz Mädels 🥰

15

Hoffe dass sie wenigstens bald kommt 🙄 ach schade .. wenn sie dann doch nur früher käme anstatt sich auch noch zu verspäten 🙄🙄 ich warte auch noch 😅 mal sehen, sonst komm ich um einen Test wohl nicht herum, denke aber eher dass sie kommt.. ach keine Ahnung, wird sich eh weisen 🤪🍀