Hilfe

Thumbnail

Hey ihr lieben 🥰
Ich habe eine Frage und zwar bin ich mir nicht sicher wann die Periode eintreffen sollte
Laut Femometer App ist sie im 2 Tage verspätet laut einer anderen App sollte sie in 4 Tagen kommen
Ich hatte sie das letze Mal am 31.12.21 und meinen Eisprung hab ich mit Ovu bestimmt am 18.01
Das heisst heute wäre ich ES+12
Gestern habe ich dummerweise Abends einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht der zeigte ein Minus an
Also negativ
Jetzt weiss ich nicht ob ich überfällig bin oder ob die Periode erst kommt und keine Ahnung
Ich habe druckempfindliche Brüste
Und morgens fühlt sich es an seit drei Tagen als ob die Mensa kommen würde aber nur ganz leichte Schmerzen und dann sind sie über den Tag wieder weg

1

Hi Liebes meine letzte MNS war auch am 31.12.2021 laut meine drei apps die ich am laufen habe sollte ich NMT 28.01.2022 bekommen habe SSw test gemacht der war positiv am 29.01.2022 war es auch Positiv und gegen Nachmittag Blutung bekommen trotz positv SSwtest Periode denke ich mal.

2

Also im Schnitt rechnet man ab Eisprung 12-16 Tage. Laut der App lese ich raus das du 13 Tage nach ES deine mens bekommen sollst. Also sollte sie wenn man es genau nimmt bei ES+14 da sein, da dies ja dann wieder Zyklus Tag1 wäre.
Natürlich rechnet die App nur ca wann, darauf kann man sich nieee 100% verlassen. Die nächsten 5 Monate kommt sie genau an den Tag und dann kann es sein das die mens mal n Tag eher oder 2 Tage später kommt.