Gestern war NMT

Guten Morgen!
Normalerweise bekomme ich immer sonntags pünktlich meine Tage aber bis jetzt kam nichts!
Test waren negativ. Liegt es vielleicht daran das sie 25er waren?
Meint ihr ich soll heute nochmal 10 er holen?
Würden diese dann auch mit mittags Urin funktionieren?
Ich bin einerseits schon total enttäuscht und traurig aber anderseits noch mit kleiner Hoffnung das mein HCG wert einfach nur noch zu niedrig ist!😕
Gehts vielleicht jemandem wie mir gerade?

1

Kann gut sein, dass es an der Intensität der Tests lag. Ein 10er würde heute auf jeden Fall anschlagen, auch mit Mittagsurin!
Viel Glück 🍀

2

Deine Antwort hat mich gerade echt glücklich gemacht 🤩 Vielen Dank 🤩 ich werde gleich die erste Kundin Bei dm sein 😄 und bis dahin weiter hoffen..

3

Ich will dir aber keine falsche Hoffnung machen 🙈 hoffe trotzdem für dich, dass es geklappt hat 🙏🏼

Kannst ja im Forum Ovulations- und SS Tests rein schicken, gucke gerne nachher 😊

weiteren Kommentar laden
5

Für den Fall das du deinen ES sicher bestimmt hast (nein ‚Kalender Methode’ oder ‚gespürt‘ ist nicht sicher) und NMT für dich mindestens ES+15 ist, kann es sein das deine Einnistung einfach etwas später gewesen ist und der Test deshalb noch nicht angeschlagen hat.

Ein 10er sollte dann aber in jedem Fall auch anschlagen.
Also viel Glück für deinen test

6

Das war jetzt zumindest auch meine Vermutung!
Vielen lieben Dank ☺️
Ich bin jetzt ganz aufgeregt 😝

7

Hallo, gibt’s denn Neuigkeiten? 🍀 hatte gestern auch NMT (oder eventuell heute) und will noch abwarten 😅

8

Ja ich habe leider meine Tage bekommen.🙁
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Ach nein 😑 wünsch dir ganz viel Glück für deinen neuen Zyklus 🍀