☀️🍀🐝AVA-Kurven am Montag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich eröffnen heute mal wieder. Der Drache hat sich verzogen und ich freu mich auf einen neuen Monat. Meine Kurven sagen noch nicht viel aus, daher bin ich gespannt auf eure Kurven #verliebt
Guten Wochenstart Euch :)

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Gut, dass ich nochmal geschaut hab. Ich wollte gerade selbst aufmachen. :-D
Wie schön, dass du wieder da bist. #verliebt So lange hat dich die Mens ja zum Glück nicht gequält. Hast du einen Plan für diesen Monat (zusätzlich Ovus oder ähnliches?) oder lässt du es einfach so laufen? Bis jetzt ist deine Kurve ja echt solide.

Meine Kurve macht, was sie machen soll. Ich bin nicht optimistisch, dass es klappt aber ich bin einfach froh, dass was passiert ist.
Mein Breathe ilo müsste heute losgeschickt werden. Ich bin so gespannt!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen. :-)

4

Das sieht doch nicht schlecht aus 🍀
Nein ich mache nichts anderes, fleißig Ovus mit dem Monitor & AVA. Ggf messe ich öfters BT (wenn ich dran denke) 😊

5

Das ist ja vollkommen im Rahmen. :-D Die Ovus für den Monitor sind ja echt nicht gerade billig. Fängst du da ab einem bestimmten Zyklustag an oder wie regelst du das? #kratz Ich hätte, wenn ich das machen würde, immer so wahnsinnige Angst davor, dass ich mich so sehr verschätze und dann 30 Stäbchen brauche wie diesen Zyklus (Ja, ich hab nachgezählt, es waren dreißig bis der Ovu positiv wurden... ) #rofl

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Also bei mir geht’s langsam Berg auf. Stimmt mit dem wieder negativen Ovu von gestern überein würde ich sagen 👍🏻

Euch eine schönen Tag ♥️

6

Oh ja, das sieht gut aus. Ich bin mir wegen der HRV Kurve nur nicht sicher, ob du schon durch bist oder er heute ist. Die AF ist leicht gestiegen oder verschau ich mich da? Hast du den noch MIttelschmerz? Es sieht aber alles echt gut aus und das für die erste Kurve. Respekt. #pro

7

Ja die AF ist heute auch leicht gestiegen.
Ach diese HRV…ein Buch mit sieben Siegeln! 😂
Also Mittelschmerz habe ich heute nicht mehr.
Am von Sa auf So Nacht war’s recht präsent und gestern auch noch etwas. Heute ist wieder als wäre nie was gewesen 🤷🏻‍♀️
Wenn der Ovu von Sa auf So gewechselt hat ist es ja durchaus möglich das es auch heut erst springt 🤔 12-48h habe ich mal gelesen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich warte nun auf ZT 1🙈

9

Hast du deinen ES eigentlich genau bestimmen können? :)

31

Ja er war zwischen ZT 18 und 19 denke ich

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Das klingt doch gut wie positiv Du in den neuen Zyklus startest. 😃👍🏼

Bei mir beginnt die spannende Zeit. Vorletzten Zyklus wollte ich ja gar nicht wirklich testen, heute hab ich mir gedacht, ach komm, mal sehen, theoretisch kann man bei ES+10 ja schon was erahnen.
Nix zu erahnen, aber ich habe dann festgestellt dass ich auch erst ES+9 bin. Also die Ovus waren an ZT12+13 positiv, der Eispring ist ja immer etwas später, daher rechne ich heute ZT 22 ES+9 oder sogar erst +8.
Ein bisschen Zeit zu hoffen bleibt also noch.
Vom Ziehen im Unterleib hatte ich mir ein bisschen Hoffnungen gemacht, aber meine Brust spannt wieder gar nicht, daher mache ich mir eher keine großen Hoffnungen. Das war bei mir bei den letzten kurzen SS ein sehr frühes Zeichen. Ich weiß es kann immer anders sein, aber ich hab so das Gefühl das gehört bei mir dazu.

Am 10. ist ja Termin in der KiWu. Immerhin. Und: noch ein bisschen weiter hoffen. Bei den Tests war bei mir eh erst an ES+12 was zu sehen.

Schönen Tag euch allen!

22

Sehr schöne Einstellung, dass du auf den Test noch nichts gibst. #pro Willst du es denn in zwei Tagen nochmal versuchen oder wartest du auf den NMT?

Hattest du das Brustspannen denn auch schon SO früh in den SS? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich da trotzdem ein kleiner Wurm einen schönen Platz sucht. #verliebt

35

Hey Blume, ich bin schon ganz gespannt bei dir. 🤩🤩🤩 Jetzt kommst du in die End-Hibbelphase.
Ich denke auch, dass du viel zu früh mit deinem Test warst. Selbst ES+7 könnte ja auch noch sein.
Wenn es dich etwas beruhigt, ich hatte auch komplett normale PMS. Und dann einfach nichts unnormales mehr.
Gib noch nicht auf! Wer weiß, ob die Anzeichen immer gleich sind.
Und ansonsten richtet es die KiWu - da bin ich sicher! Ich drück dir alle Daumen, die ich habe.

Ich will heute oder morgen beim FA anrufen, so mal ich vermutlich morgen eher vorbei fahre um einen Termin zu machen, dass meine Kollegen davon nichts mitbekommen. 🙈

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hey ihr lieben ❤

Ach ich sehe bei einigen wird es hier langsam spannend. Alle Daumen sind für euch gedrückt 🌸🍀

Hier ist es weiter unspannend. ZT7, ovus sind deutlich negativ und die Werte machen das was sie immer machen 🤣😅

Mal sehen ob es wieder so eine Alienkurve wird oder besser 🤔

Habt alle einen tollen Tag ⭐❤

23

Das wird ganz sicher besser. Deine Alienkurve war ja anders shit. Immer schön positiv bleiben. Und du hast ja auch deinen Termin, also so oder so kommt ja eine Zeit, in der du um den ES nicht so bangen brauchst. #verliebt

36

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dieser Zyklus für dich etwas durchsichtiger wird und du weißt, wo du stehst! 🍀🍀🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Na der braucht auch nicht wiederkommen.😂
Bei mir ist der RP auch mal wach geworden. Oder es lag an dem bisschen Alkohol im tiramisu 🤷🏻‍♀️ glaub ich aber nicht..... ansonsten joar abwarten und Tee trinken.

24

Es war ja nur etwas Alkohol. Also wenns daran liegt dann wärst du nach einem Kurzen glaube ich stockbetrunken. #rofl Deine HT ist aber hübsch, selbst, wenn das ja nichts zu bedeuten hat. Ich bin Fan. :-D

43

Naja, das Glas Sekt am Ende der mens hat sich bisschen mehr ausgewirkt 😂 also auch nichts dagegen, wenn die Werte so bleiben 🙃

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Halli Hallo 😊

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten und stresslosen Start in die neue Woche ?! 😊😊

Bei mir gibt's eigentlich nichts neues. Meine Werte steigen und mein HRV ist im Keller Bier holen 🤣🤣🤣

Ich bin so platt, ich mach noch ein bisschen Hausarbeit und Leg mich dann schlafen 😂😴😴😴

39

Also bis auf dem Krieg mit meinem Mixer war der Wochenstart echt relativ stressfrei. Nachdem ich dem Mixer meine Meinung mit den Worten "Du oller Pillermann" gesagt habe ging es auch. Ansonsten regel ich meine Konflikte auch sehr erwachsen und konstruktiv. :-p
Bei dir hört es sich eher so an, als hättest du nicht Stress gehabt sondern Stress dich. :-D Jedenfalls bin ich dann immer so müde. :-p

Oh wie schön, da hat meine HRV ja Gesellschaft. Ich hoffe, dass sie nicht nur Bier hochholen. Ich mag Bier nicht. #rofl Obwohl die auch gerne da unten bleiben dürfen. Ist ja ein gutes Zeichen. :-p

40

Ja aber mit den Küchengeräten muss man manchmal etwas härter umgehen. Wie mit den Männern 😂😂 danach funktioniert ja auch alles 😂😂


Keine Ahnung, die Arbeit an sich war heute entspannt , Kunden kamen Mal nicht in Herden sondern schön vereinzelnd. Ich kam heute morgen aber aus meinem persönlichen rythmus und dann ist es für mich schon gelaufen. Allgemein nicht so schlimm aber mich nervts 😂😂 also heute wieder so ein typischer Montag 🥴

Ach meine HRV kann dir aber auch ne Limo mitbringen. Ausser sie vergesselschaftet sich mit deiner da unten ...dann können die auch gern das Zeug allein trinken und wir trinken oben Wasser mit der HT ? 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden