Liebe Leute,
das ist vielleicht eine echt blöde Frage, aber ich bin heute ES+1 und hoffe, dass es geklappt hat. Morgen hab ich die Booster-Impfung, die hat doch auf eine mögliche erfolgreiche Befruchtung keinen Einfluss, oder?
LG
ES+ 2 boostern
Hallo!
Ich habe meine zweite Impfung an ES+1 bekommen und bin jetzt in der 32. Woche 🤗
Alles Liebe 🍀
Kann deine Frage nur zu gut nachvollziehen.
Ich möchte mit folgendem wirklich keine Panik machen. Ich sage auch nicht, dass es an den Impfungen liegen MUSS. Ich sage nur,was mir seit der Impfung passiert und aufgefallen ist:
Seitdem ich mich hab impfen lassen, bin ich öfter mal krank. Vorher sehr selten.
Habe Krankheiten bekommen, die Erwachsene eher sehr selten bekommen.
Ich habe 2 gesunde Kinder (fast 6 und 10 Jahre alt).
Nun am 6.1 eine Fehlgeburt.
Gestern oder heute war mein ES. Nächste Woche möchte ich eigentlich mit 2 Freundinnen nach Föhr und bin daher auch hin und her gerissen.
Aber ich denke, ich werde wirklich warten und mich erst boostern lassen, wenn ich nicht schwanger sein sollte.
Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden😉
Passieren tut da erstmal nichts. Die Impfung beeinflusst das ganze nicht. Das einzige was passieren kann ist das bei eine starken Impfreaktion die Einnistung vielleicht nicht klappt. Die ist aber ja einige Tage später. Bei ES + 2 sind ja Eizelle und Samen überhaupt nicht mit dir verbunden. Ich hab mich 5 Tage vor dem ES Boostern lassen und bin in dem Zyklus auch schwanger geworden.