Hallo meine Lieben!
Gestern war mein nmt. 25er ss Test waren beide negativ. Auf der Toilette kam dann helles Blut.
Allerdings ist diese im laufe des Tages auch nicht stärker geworden! Ich hatte nur eine dünne Slip Einlage den ganzen Tag über an und ehrlich gesagt bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob es wirklich meine Periode ist!
Ich hatte sonst auch nie wirklich viel Blut Verlust allerdings ist mir aufgefallen das es heute sehr hell und wirklich SEHR wenig ist!
Symptome habe ich auch welche aber wer weiß schon woher diese kommen….
Ich hab mich im Internet bisschen durch gelesen und bin also darauf gekommen das es womöglich die Einnistungsblutung sein könnte! Tritt wohl Anfang der 4. Woche auf und das wäre ich ja dann auch! Und da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, könnte es also sein? Oder ist das Quatsch?
Wann würdet ihr vielleicht noch mal testen?
Wäre morgen früh etwas zu früh?
Freue mich über eure Erfahrungen und Meinungen! ☺️
Periode oder doch Einnistungsblutung?
1
Hallo ☺️
Falls es wirklich eine Einnistungsblutung ist, schlägt der Test noch nicht an. Aber morgen denke ich auch noch nicht 😉 ich würde die Blutung beobachten, ob sie morgen stärker wird (hatte ich auch schon mal und mir Hoffnung gemacht)
Falls es bei der leichten Blutung bleibt würde ich in einer Woche etwa nochmal testen.
Ich drück dir alle Daumen 💕✊🏻🍀
Liebe Grüße vreni
Icsi Kandidatin 🥰
2
Okey Vielen Dank 🍀
3
Die Einnistungsblutung wäre nur ca ES+6 bis ES+9 möglich