Anovulatorischer Zyklus?

Thumbnail

Hallo,

ich messe noch nicht so lange die Temperatur und bin etwas unsicher. Meine App bestätigt einen Es für 21.1 kann das sein? Die Temperatur ist sehr unruhig, obwohl ich vaginal messe. Nur bekomme ich es nicht exakt mit der Uhrzeit hin. 😐
Nun meine Frage. Habe ich ggf. Keinen es in diesem Zyklus, kommt er ggf noch oder passt der 21? Dann kann ich aber nicht schwanger sein, oder? Dafür ist die Temperatur zu niedrig 😔

Danke euch 🙂

1

Hi, mir geht es gerade genau so. Ich glaube du hattest noch keinen es weil die Tempi nach erster höherer Messung 3-4 Tage oben bleiben muss. Aber um zuverlässig den es nach nfp zu bestimmen brauchst du noch den zs oder mumu. Ich habe bei mir gemerkt das es extrem an der Uhrzeit liegt wann ich messe. Seit dem klingelt der Wecker sogar am Wochende um 5.30 Uhr. Lg

2

Danke für deine Einschätzung. So dachte ich auch. Mit ZS komme ich nicht klar. Sind ja auch immer noch Reste vom Sperma.
Bin haltbar irritiert, weil die App einen erkannt haben will 🤔

3

Vielleicht hat die App einfach einen Mittelwert aus vorangegangenen Zyklen ermittelt. Nach nfp würde ich sagen war es keiner. LG

weiteren Kommentar laden