☀️🍀🐝AVA-Kurven am Dienstag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen,

heute mal wieder sehr früh da ich nicht mehr schlafen kann. Ich hab gerade eben auf meine Werte geschaut und hab schlechte Laune bekommen wegen diesen miiiiinimalen Absackern, die man mit dem bloßen Auge kaum sieht... bis mir dann eingefallen ist, dass es mir ja egal ist und dann war alles wieder gut. #huepf #rofl
Damit erinnere ich uns alle nochmal dran: Die Werte sind EGAL.

Wie geht es euch? Und wie sind eure Kurven drauf, auch, wenns egal ist?

Habt einen schönen Dienstag

1
Thumbnail

Guuuuuten Morgen! ☺️

Hahah wie mir das Gesicht eingeschlafen ist, dass der RP etwas runter gegangen ist… aber du hast recht, ist egal. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen 👌🏻👍🏻

Nun ist die schöne Zeit für mich vorbei und ich muss ab heute wieder arbeiten 🥴

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

2

Ach, der RP ist doch sowieso ne blöde Kuh. :-D

Dann wünsche ich dir einen schönen und entspannten Arbeitstag. :-)

19

Aber wirklich wahr! 🙈😂

Ach von wegen entspannt….geht schon wieder heiß her hier in set Notaufnahme 😂 naja. 3,5 Stunden noch!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ na der ist aber wirklich nur minimal, wäre mir fast nicht aufgefallen :) wie weit bist du heute genau?

Bei mir fällt alles, außer mein HRV. Schönen Tag euch #winke

4

Hätte Ava mir die roten Pfeile nicht heute Morgen in die Augen gedrückt wäre es mir auch kaum aufgefallen. Das wirkt immer so aggressiv. Dabei ist doch gar nichts los. 🤷🏼‍♀ Dieses Armband ist einfach so stressig manchmal. :-D
Ich bin irgendwo zwischen ES+2 und ES+4. Am wahrscheinlichsten ist aber ES+3. Der Ovu war Freitag positiv.

Sinken ist gut. Das dauert mit dem ES bestimmt noch etwas aber das sieht auf jeden Fall gut aus. :-)

10

Genau aus dem Grund verzichte ich mittlerweile 😅
Aber ein bisschen Kontrolle kann einem auch helfen 🙂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, das mit diesen Werten ist wirklich so eine Sache. Heute sieht die Kurve wieder ganz anders aus. Hab mich heute Morgen getraut zu testen, leider jedoch komplett negativ. Vielleicht war es zu früh. Hab jetzt beschlossen, dass es auch total ok ist, wenn es diesen Zyklus nicht klappt...

6

War dein ES nicht später als von Ava angegeben? Dann war es doch viel zu früh für einen Test. :-) Selbst wenn Ava richtig liegt muss ein Test noch nicht anschlagen. Wirklich sicher sind die meisten Tests erst an NMT, auch, wenn Frühtest draufsteht.
In welchen ÜZ bist du denn?

22

Dochdoch, ich wusste, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass der Test anzeigt. Ich war nur zu neugierig. Bin jetzt im dritten ÜZ. Wir hibbeln aber auf unseren 3. Schatz... Darum habe ich inklusive Sternchen schon ein paar Avazyklen hinter mir.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Also da hast Du Dich aber vorbildlich selbst beruhigt 😃
Die Kurve ist wirklich noch gut und es ist eh noch viel zu früh. Ich glaube an ES+12 kann man evtl was drauf geben.

Bei mir zwickt und zwackt es wie vor der Mens wobei das noch viel zu früh ist. Die kommt erst am Wochenende. Oder nicht!!!!

Ich versuche erst wieder am Donnerstag zu testen, da bin ich dann ES+12.

@Anni: konnte gestern nicht mehr schreiben. Du machst das genau richtig 🙂 positiv denken ist immer das Beste.

Viele liebe Grüße an euch alle

13

Vielleicht ist ein viel zu frühes Zwicken und Zwacken auch ein gutes Zeichen und die Mens bleibt weg. 😉🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Ich wünsche es dir in jedem Fall.
Und ich fand’s gut, dass ich jetzt überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Schön, dass du dich mit den Tests nicht verrückt machst.

Ja, ich will positiv bleiben und ich hoffe, es ist auch alles gut! 🥰

23

Ja! Mal sehen. Ich übe mich im weiterhin positiv denken 🙂

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir gab es bisher nicht viel Neues. Heute stelle ich mal die Kurve ein. Mache diesen Monat digitale Ovus und Hormonyoga 🧘🏼‍♀️🍀
Kommt gut in den Tag 🤗

14

Und, wie fühlst du dich mit dem Hormonyoga? Hast du Veränderungen bemerkt?
Bei euch gehts ja wieder in die heiße Phase. ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

31

Huhu Anni,
schön, dass du uns noch bißchen erhalten bleibst. Wir geben unser Bestes nachzuziehen 😅 bei Blume kannst du den aktuellen Stand von mir lesen. Liebe Grüße ❤️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ❤

Ach kimmi, das sieht doch wirklich gut aus 🍀 wir wissen ja mittlerweile das Ava eh macht was sie will (siehe Alienkurve #rofl)

Jaja auch hier macht die gute was sie will. Alles relativ stabil nur die HT geht hoch statt runter.

Noch bin ich zu früh im zyklus um einen Film zu schieben 🤣 die wird schon wissen was sie tut 🧐

Bin gespannt ob meine gyn am Freitag einen Ultraschall macht und wie es da um die Follikel steht

Mein Mann hat heute frei und bringt den großen heute Nachmittag zum Fußball Training. Mal sehen wie lange er das durchzieht 🤔

Euch einen schönen Tag ❤❤

27

Oh, deine AF, ich liebe sie. Ich bekomm immer gefühlt einen Herzkasper wenn ich sehe, wie hoch die ist. #rofl

Ne, du bleibst ganz ruhig. Das wird weder eine Alienkurve noch sieht das schon nach ES aus. Bei dir ist noch alles cool. Die Werte dürfen noch wie wild rumhopsen... und das dürfen sie selbst kurz vor dem ES und nach dem ES noch, denn die Werte sind EGAAAAL. :-p

Haha, das mit dem Hobbys nicht durchziehen kenne ich noch von mir. #rofl Ich musste eine Sache von Anfang an mindestens ein halbes Jahr machen wenn ich mich dazu entschieden hab. Da war meine Mutter echt konsequent... zweimal hab ichs gemacht und dann hab ich mir echt überlegt, ob ich etwas machen will... #rofl

29

Jaa die AF 😇

Vielleicht mach ich ja im Schlaf Wettrennen mit einem ICE 🤣🤣

Ich hoffe einfach nur das da in meinen Eierstöcken überhaupt was passiert. 15 Zyklen und ständig kein eisprung... Es zehrt an den Nerven und ich frage mich oft warum ausgerechnet bei mir.

Meine gyn meinte das es vielleicht auch am Gewicht liegt. Ich war noch nie schlank, habe dann 20kg abgenommen und das doppelte wieder zugenommen als mein Vater 2016 starb.

Deswegen will ich jetzt unbedingt wieder abnehmen. Seit meinem letzten Termin beim gyn sind knapp 9 kg runter und ich hoffe so das es was bringt und mein Körper endlich wieder in die gänge kommt.

Vielleicht ist der RP und die AF auch so hoch wegen dem Gewicht, Keine Ahnung.

Und die Sache mit den Hobbys. Jaa mein großer hatte schon 2 Anläufe beim Fußball. Beim ersten war et einfach zu klein und beim zweiten fehlten ihm einfach kumpels. Er hat jetzt einen Verein gefunden wo viele aus seiner Schule sind und er viele kennt. Vielleicht bringt das was. Denn icj bin echt froh wenn er seine Energie mal wo anders als an der Konsole los wird 🧐

Übrigens wollte ich mich mal bei euch allen bedanken. Vorallem bei dir Kimmi und bei Anni. Und auch bei Lissy.

Ihr habt immer so liebe Worte und macht einem so viel Mut. Das tut unglaublich gut und macht die Sache erträglicher.

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben ❤

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo zusammen😉 bei den meisten von euch steigt wenigstens etwas😉
KimmiLi, ich hab ne Frage an dich stillst du dein Kind noch? Ich frage weil meiner ist ein bisschen älter als deins ( deins ist 7 Monate oder?) und ich stille in der Nacht noch und jetzt mit meiner Ava Kurve bin ich ein wenig verunsichert ob ich überhaupt einen ES hab oder ob das Prolaktin ihn unterdrückt🤷🏼‍♀️🙈
habt einen schönen Tag.

17

Nein, ich stille MiniMe leider nicht mehr. Ich habe bis vor ungefähr zwei Monaten Milch abgepumpt (lange Geschichte, in Kurzform: Das Stillen ist leider schiefgegangen) aber das hat ja den selben Effekt. Ich musste notgedrungen damit aufhören. Ich bin noch beim Abstillen schwanger geworden.
Das mit dem Stillen und dem Eisprung ist so eine Sache. Es kann jedes Mal, wenn du mal weniger stillst oder auch einfach so passieren, dass du einen ES hast. Genauso kann der Effekt aber auch andersherum sein, wenn du mehr stillst oder dein Prolaktinwert allgemein hoch ist. In der Stillzeit ist das leider unvorhersehbar. Das weißt du ja aber sicher. Laut deiner Kurve sieht es eher nach einem Anlauf aus, so ungefähr vor zwei Tagen. Da könnte also noch was kommen. :-p

18

wow danke für die schnelle ausführliche Antwort.😘
Oh das tut mir leid, das du so ein "Kampf" hattest mit dem Stillen. Aber mein Mann war auch ein Flaschenkind und kam ganz ordentlich raus😉😂
ja das mit dem Anlauf hab ich heute auch Gesacht und meinen Mann schon gesagt, dass wir evt noch nicht durch sind 😅😂.

32
Thumbnail

Hey hey 😊

KimmiLi, den absacker hätte ich jetzt so auch nicht gesehen ... Aber ich bin auch immer direkt schlechter gelaunt wenn ich den roten Pfeil sehe...so war es heute auch bei mir 😂
Meine HT steigt trotzdem noch ... Also noch ist alles durcheinander.
Die letzten zwei Zyklen ist nämlich alles gesunken 2 Tage vor der Mens. Ach ich warte einfach ab ,ehr bleibt mir eh nicht übrig.

Schönen Resttag euch noch...❤️

39

Also Ava hat bei dir wohl auch echt Panik ohne Grund gemacht. Also doll ist dein Absacker ja auch nicht. Lasst uns auf die Straße gehen und gegen die roten Pfeile protestieren. #rofl

Genau, wir warten jetzt alle ab. Die Kurve macht uns auch nicht schlauer. #kratz