Hallo zusammen,
ich hatte im November leider eine Eileiterss, die eileitererhaltend operiert wurde. Ich habe seitdem jetzt das 2. Mal meine Periode und deutlich mehr als früher, auch etwas schmerzhafter. Hat jemand Erfahrung damit? Reguliert sich das wieder? Hatte sonst zum
Glück immer recht wenig Blutungen und nach der Endometrioseop auch keine Schmerzen mehr… würde mich über Erfahrungen freuen :)
Erfahhrungen nach Eileiterschwangerschaft
Hallo Kimichen,
es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musstets.
Meine Periode war auch die ersten 2 mal VIEL stärker als normal. Ich dachte wirklich, ich würde verbluten. Ab dem 3. mal hat es sich zum Glück wieder eingependelt. Die 3. und 4. Periode waren wieder ganz normal, und auch mein Zyklus war wieder bei genau 28 Tagen. Beim 5. Zyklus bin ich jetzt wieder Schwanger geworden, ab morgen in der 12. Woche
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell wieder klappt
Hallo, puh, da bin ich erleichtert. Hätte auch noch einen Zyklus abgewartet und sonst nochmal bei meiner Gyn nachgefragt :)
Wow, Glückwunsch! Wie lange habt uhr gewartet bis ihr es wieder probiert habt? Ich habe von 2 Zyklen (meine Gyn) bis 6 Monate (im Kh) empfohlen bekommen. Wir habens jetzt im 1. richtigen Zyklus probiert, diesmal erfolglos. Hoffentlich müssen wir nicht wieder 11 Monate warten wie vor der Elss, die Freude war so groß 😫
Das war jetzt der erste Versuch, und es hat sofort geklappt
Wir hatten nach dem großen Verlust letztes Jahr, jetzt wirklich Glück.
Ich hoffe ich darf das kleine Wunder bei mir behalten
Hallo Kimichen,
ich hatte Nov 2020 ebenfalls eine Eileiterschwangerschaft die operiert wurde.
Bei mir waren die 4 Zyklen danach extrem schmerzhaft und die Blutung sehr stark. Nach den 4 Zyklen hat es sich wieder reguliert und ist nun wie vor der Einleiterschwangerschaft.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort, dass beruhigt mich!! Bist du danach nochmal schwanger geworden?
Freut mich, dass ich dich ein wenig beruhigen konnte :)
Leider nein :( Ich habe leider keinen Eisprung mehr. Wir haben einen Termin im Mai in einer Kinderwunschklinik.