Nach FG und Pillen - Absetzung schwanger werden

Hallo ihr lieben,

Nach meiner FG im letzten Jahr, versuchen wir es jetzt wieder noch ein Kind zu bekommen. Letztes Jahr habe ich für 2 Monate noch die Pille genommen weil meine Schilddrüsenwerte nicht gut waren und ich in der Zeit nicht schwanger werden durfte. So seit Januar haben wir wieder angefangen zu hibbeln,
Am 26 war mein Ovulationtest positiv und auch mit dem Mittelschmerz, jetzt aber paar Tage Ist der zervix eher weiß /cremig 🙈 und auch zwischendurch immer mal Druck und manchmal fühlt es sich so an als wenn die Regel kommen würde, laut meinem Kalender soll die Regel nächste Woche kommen..
Ich weiß auch gerade nicht ganz genau was ich mir jetzt von diesem Post erhoffe, aber vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Ich hab es leider nicht mehr ganz in Erinnerung wie es letztes Jahr war wo ich ss war.
Lg

1

Hallo, das mit deiner Fg tut mir sehr leid
Viel dazu sagen kann dir hier wahrscheinlich keiner 🙈 die meisten Symptome können auf PMS und auch auf Ss hindeuten, im endefekkt heißt es abwarten und Tee trinken und natürlich hoffen das der Drache nicht landet

2

Genau, dass denke ich mir auch 😊
Ich geh auch eigentlich ganz entspannt an die Sache ran muss ich sagen...
Aber vielen Dank für deine Worte 😊

3

Hallo 🤗

Ich bin heute ES+ 4 oder 5 und solle nächste Woche 10.Feb meine Periode bekommen. Ich merke seid ein paar Tagen das mein Zervix cremig aber auch etwas gelblich ist. Manchmal habe ich auch das Gefühl Periodenschmerzen (in leichter Form) zu haben aber das kann ja alles oder nichts bedeuten 🙈 ich fühle mit dir und bin gespannt. 🍀

Lg

4

Daumen sind auch ganz feste bei dir gedrückt
Ich solle sie auch zum 10 bekommen 🙈🙈
Genau jetzt heißt es abwarten