Hey Mädels ich habe letztes Jahr entbunden und hatte seit dem schon 2 mal meine Periode, habe nach der 1 schon vom fa eine Pille verschrieben bekommen ich hab sie aber nicht wirklich konsequent genommen bis vor 1 Woche nun eigentlich müsste meine Periode jetzt wieder kommen aber nichts nada nicht mal schmierblutung nicht mal vermehrter Ausfluss ich weis es knn natürlich noch sein das mein Zyklus von der ssw noch verrückt spielt und natürlich spielt die Pille auch mit rein aber ich mach mir ein bisschen Gedanken ein 25er Test war blütenweiß am Dienstag aber hätte ich vielleicht doch lieber einen 10 er nehmen sollen ? Rückt mir mal den Kopf grade das da nichts sein kann 😅 der Monat war eh komisch habe 3 mal einziehen gehabt wo ich beim 1 mal noch dachte oh Es aber das kann ja nicht so oft sein ? Dann 3 mal tollen zervix 🤷♀️🤷♀️
Gehört vielleicht gar nicht hier hin 🧐 (lang)
Naja du schreibst ja selber, dass du die Pille nicht konsequent genommen hast. Und dein Zyklus ist anscheinend auch noch nicht regelmäßig, also weißt du ja gar nicht, wann deine mens wirklich kommen müsste oder geschweige denn wann dein ES war..🤔
Ein 10er hätte natürlich ne bessere Intensität, das könntest du probieren. Aber wenn der nichts anzeigt, musst du leider einfach erst mal abwarten! Alles Liebe ☺️
Danke dir, ja ich warte nochmal bis nächste Woche dann hol ich evtl nen 10er , ich hatte früher jeden Monat nen eindeutigen mittelschmerz aber im Januar war das ganze ja mehrfach deswegen finde ich es nicht Aussagekräftig wegen der Periode bin ich vom Dezember Zyklus ausgegangen
Mit der Pille solltest du keinen Eisprung gehabt haben. Deswegen sollte das Ziehen davon nicht gekommen sein.
Durch die unregelmäßige Einnahme der Pille ist dein Problem vermutlich nicht besser geworden 😅🤷♀️
Also ich würde dir raten, wenn du schon zur Pille greifst, dann doch auch richtig nehmen, sonst verwirrst du deinen Körper doch nur noch mehr.
Zwecks unregelmässigem Zyklus wäre meine erste Frage - stört es dich denn so sehr?
Mein Zyklus war immer so 29 - 36 Tage lang, was für den Kinderwunsch halt nervig ist, aber seit dem ich dann die Temperatur gemessen habe und wusste wann mein Eisprung war, auch keine sonderliche Belastung mehr.
Ja nehme sie seit 1 Woche jetzt auch richtig nehme sie ungern aber wissen nicht wie wir sonst verhüten sollen weil mich bei allem etwas stört also wegen der Unregelmäßigkeit vor der Schwangerschaft konnte ich wirklich jahrelang die Uhr nach dem Zyklus stellen mir ist klar das es jetzt Villeicht nicht mehr so wird aber 37 Tage bin ich wirklich nicht gewöhnt früher war er höchstens 39 Tage
29! Nicht 39