Moin Madelz 😊
Erstmal ne Runde für alle und ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht!
Mein Es wird sich in den nächsten Tagen bestätigt, die Temperatur ist auf alle Fälle heute morgen noch ein Stück höher geklettert 🤩
Wie schaut's bei euch aus und wer hat vor zu testen? Ich bin gespannt und wünsche euch nen super Tag und viel 🍀🍀🍀
🌄🍀❤️ Zyklusblattrunde am Donnerstag
Guten Morgen! ☺️
Na das sieht doch super aus 👌🏼
Jetzt kann das hibbeln losgehen🍀
Meine Tempi ist heute um 0,03 tiefer als die Tage davor, aber das stört mich kein bisschen solange sie da oben verweilt 😁
Habe gerade noch mal nen Test gemacht, es ist immer noch hcg von der Spritze da, aber nur noch minimal.. also muss ich morgen noch mal einen machen, um zu schauen, ob’s raus ist 😅
und dann aber hoffentlich wieder kommt 🙏🏼
Habt einen schönen Tag ♥️
Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, aber bis jetzt sieht die Kurve doch ganz gut aus. 😘
Drücke die die Daumen merveee, dass das hcg morgen raus ist und auch deine Kurve in die andere Richtung geht 📈🍀
Guten Morgen,
Da war der Finger etwas voreilig
Guten Morgen,
heute ging meine Tempi auch um 0,03 Grad runter, aber wir wollen das Treppchen ja auch beibehalten.
Na macht ja nix, ist ja auch noch früh 😅😉
Deine Achterbahn hat aber an sich ja auch ne schöne Höhe, das bleibt auf alle Fälle spannend. Jetzt noch ein bisschen 🌬️🌬️🌬️ damit die 🎢 wieder hoch geht!
Deine Treppe sieht trotzdem noch super aus 😍
Wir sind gleich weit 🤭
Wann willst du testen?
Guten Morgen,
Danke für den Cafe aber ich habe so Bauchweh das ich selbst meinen vor mir nicht trinken mag🙄
Meine Kurve hat heute ihr Lineal verlassen und ist nach oben gehüpft, aber ich traue dem nicht so als "richtige" Messung, habe schlecht geträumt u.lag schon länger vorher wach und habe höchstens noch kurz gelöst, daher mal sehen was morgen passiert....
Oh wow, die Höhe sieht aber toll aus 😍🍀
Das Lineal nach oben verlassen ist ja aber nicht schlecht 🤗 schau wie es morgen aussieht. Gute Besserung für deinen Bauch, das hört sich ja nicht so schön an 😔
Dann fängt ja jetzt die hibbel Zeit an 😄
Ich wünsch dir starke Nerven 😊
Meine Tempi hat sich heute tatsächlich mal in beiden kruven bewegt, zwar in unterschiedliche Richtungen aber hey 😂🤷🏼♀️
Mal sehen wie es weiter geht 😊
Hey Anna, das ist ja wirklich spannend. Bin sehr gespannt wie deine Kurven weiter aussehen! Sagt dir der trackle eigentlich auch wann genau (Uhrzeit) deine niedrigste Messung war?
Nein, das steht da tatsächlich nicht mit dabei.
Aber ich glaube das würde mich nur durcheinander bringen so das ich jedes Mal zu der Uhrzeit aufwachen würde 😂
Ich finde es auch fastzinierend wie unterschiedlich allein vom Niveau die beiden Kurven sind
Guten Morgen in die Runde :) Denke auch, dass dein Eisprung durch ist und die ungeduldige Phase beginnt :) Bei mir auch ein Satz nach oben, die Ovu war ziemlich sicher vorgestern wegen dem starken Mittelschmerz...jetzt nur noch zehn Tage warten bis zum Test
Wow was für ein Anstieg 🚀 und eine tolle Ansicht. Ist das eine App? Ist sie kostenlos?
Ich hab ein Abo :) Aber ja die ist an sich kostenlos, ich mag nur meine Grafen überreinander legen von den letzten Monaten und ein bisschen damit mehr herumspielen (hier nicht sichtbar, so ist es auch wenn die kostenlos ist...). Und ja der Hüpfer hoch ist schon hoch, ist bei mir aber meist so...denke Morgen kann ich mit Progesteron anfangen ♥
https://www.fertilityfriend.com/
Guten Morgen hexe,
Dein Anstieg sieht toll aus! Nur noch ein Mal schlafen und das hibbeln kann so richtig losgehen 🍀
Bei mir könnte es heute tatsächlich die ehM sein 🤩 das wäre natürlich klasse. Bin also auch auf den weiteren Temperaturverlauf gespannt 🤗
Das sieht wirklich ganz stark danach aus 😍
Drücke die Daumen ✊🏼🍀
Danke meine Liebe ❤