Gute Morgen,
ich hab es heute Morgen tatsächlich sogar etwas geschafft, weiterzuschlafen.
Ava hat ein zweiphasisches Muster bei mir erkannt und ich kanns sogar verstehen. Dass ich das nochmal erleben kann.
Der Breathe ilo ist gestern angekommen. Viel sagen kann ich noch nicht, nur, dass er auf jeden Fall erkannt hat, dass ich nicht fruchtbar bin und das es selten dämlich aussieht, ihn zu benutzen. Ich berichte sonst in ein paar Wochen nochmal wenn ich sagen kann ob er das tut, was er tun soll
Meine Werte haben es heute morgen leider wieder geschafft, mir etwas schlechte Laune zu machen, selbst, wenn ich weiß, dass es nichts heißt. So ganz aus dem Knick kommen wollen die auch nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
♥️🥰Ava-Kurven am Donnerstag🥰♥️
Guten Morgen ♥️
Mensch kimmi, das sieht doch aber gut aus. Wir wissen doch das ava nicht zwingend hübsch aussehen muss 🤣
Das breath ilo erinnert mich an meine asthma Tests. "Saugen und pusten" 😅🤣🤣🤣 bin gespannt was du berichten kannst. Aber vielleicht muss es ja auch nicht weiter zum Einsatz kommen 😇🍀💪
Bei mir sieht es heute so aus. Keine Ahnung was die da macht.
Gestern Abend hatte ich am Toilettenpapier einen festeren großen Klumpen. Keine Ahnung. Bin auf meinen ovu nachher gespannt.
Sonst nix spannendes hier.
Einen schönen Tag ihr Lieben ♥️
Ja, das weiß ich ja auch. Ich glaub aber, ich hab heute einen kleinen Durchhänger, so wie mein RP und meine AF. Die will einfach nicht richtig hoch. Ich hab hier im Forum mal nachgefragt, was das mit meinem Schlaf auf sich haben könnte. Klar, die könnens mir nicht sagen denn sie können keine Bluttests machen aber da wurde eben das Progesteron genannt. Damit mein Arzt da was machen würde muss ich wohl eine Ziege als Opfergabe darlegen, einen Zauber sprechen und einen Regentanz tanzen um ihn zu bewegen. War einfach eine doofe Idee, nachzufragen. Ich weiß.
Der große Klumpen könnte darauf hinweisen, dass dein fruchtbares Fenster beginnt. 🤔 Vor dem ES geht so einer ab. Bei manchen Frauen mit einer Ansammlung von Schleim, bei einigen im ganzen Klumpen. Weißt du aber sicher wenn du schon auf die Ovus gespannt bist. Ich meine aber, dass die auch erstmal nichts machen müssen wenn der abgeht und mein Ovu wurde ja auch von kaum sichtbar zu knall leuchtend positiv.
Dein Humor ist aber sehr gut, trotz durchhängen. Aber es ist wirklich manchmal zum kotzen wie man betteln muss dass was gemacht wird! Das ist eigentlich traurig. Ich glaube es kommt sehr selten vor, dass jemand zu viel will. Klar gibt’s das auch, aber oft haben wir im Gefühl dass was nicht stimmt und werden oft so doof hingestellt.
Naja.
Das ist ja spannend mit dem Klumpen! Ich hab das oft mit Schleim und es dauert dann noch meist 2-3 Tage bis der Ovu positiv wird.
Guuuuuten Morgen! ☺️
Heut früh war ich mir so sicher, dass der RP hoch gegangen sein muss, denn ich habe so unfassbar schlecht geschlafen und schlecht geträumt, da kann ich kaum nen niedrigen RP gehabt haben…. Ha ha ha…denkste Puppe, der ist trotzdem weiter im Sinkflug 🤦🏻♀️
Aber : egaaaaaal 😮💨 immerhin hat sich die HT wieder etwas gefangen
Darf ich mal fragen, was ein Zweiphasisches Muster sein soll? 😅
Es ist echt traurig wie viele Gyn es gibt die einfach nix machen….ich bin auch wieder auf der Suche nach einer neuen. Bin zwar erst seit kurzem bei meiner jetzigen, aber nachdem sie mir irgendwie auf gut Glück Hormone verschrieben hat und das auch noch zu den vollkomm falschen zyklustagen (lt KiWuKlinik) ist das Vertrauen irgendwie etwas dahin 🙈
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!! :)
Der RP hat nichts zu bedeuten. Du hattest einen ES und gut ist. Der darf machen, was er will.
Das mit dem Schlaf kann an dem Hormonumschwung liegen von ZH 1 auf ZH 2. Ich hatte das ja auch und es wird langsam besser. Warum so spät nach dem ES? Keine Ahnung, aber eine nette Nutzerin hat unter meinem Beitrag im Forum drüber geschrieben und das würde Sinn machen. Ich hab das seit der FG sehr stark. Ich denke nicht, dass sich das dann auf den RP auswirkt. Deine AF ist doch aber auch schön. Nur der RP spielt nicht mit. Alles cool.
Zweiphasisches (oder phasiges, keine Ahnung, kommt davon, wenn man das Deutschstudium nach zwei Semestern abbricht, um ein Kind zu bekommen, Kimmi, selbst schuld. 🥴) Parametermuster ist das, was Ava dir bestätigt, wenn sie erkennt, dass in der zweiten Zyklushälfte für eine bestimmte Zeit von Tagen die Werte erhoben sind. Also praktisch wie die BT wenn sie 3 Tage über der Coverline bleiben, dann ist ja der ES bestätigt. Den ES bestätigt aber Ava nicht sondern nur dieses Muster. Da bekommst du auf der Homeseite in der App eine Benachrichtung. Genauso, wenn Ava das Muster nicht erkennt.
Es ist echt schwer, tolle Fachärzte zu finden. Ich mach mir nicht die Mühe zu wechseln, ich mag meinen FA ja an sich. In der SS war er auch echt toll. Irgendwie bekomm ich ihn auch dazu, was zu machen. Und wenn ich ihm das Büro einrenne und ihm eine Windel um die Ohren haue.
Ach die RP darf machen was sie will?? Ich dachte immer in der 2. ZH sollte sie eher ansteigen, so wie HT etc 😅
Da sieht man mal wieder wie unwissend ich bin!
Also sowas dergleichen hat mir AVA noch nicht mitgeteilt 😂 mal schauen ob noch sowas in der Art kommt 🤔
Aber das mit dem schlafen ist wirklich belastend…. Aber ich hab auch privat und mit Arbeit echt viel Stress. Ich denke mal das wird auch noch ne große Rolle spielen 😵💫
Ach Frauenärzte und ich sind eh so ein ganz eigenes Thema. Meine erste hat meine schlimmen Periodenschmerzen immer abgetan und gesagt ich solle halt schon ne Woche vor der Mens regelmäßig Medis nehmen, damit es dann am Tag X nicht so doll ist und ich nicht 5 nehmen muss. Endometriose hat sie von vornherein ausgeschlossen, das sei nämlich neumodischer Mumpitz.
Hab dann endlich gewechselt und TaDa. Endometriose und abgeknickter Eileiter 🤦🏻♀️
Guten Morgen Ihr Lieben.
So also leider ist mein Test an ES+12 blütenweiß 🙁 (KTX, der ist zuverlässig)
Schade schade, aber wäre ja zu schön gewesen.
Hab dafür gleich einen Impftermin ausgemacht für nächste Woche Dienstag. Wollte das abwarten. Aber so am Beginn des Zyklus fühle ich mich gut damit. Am Donnerstag ist dann der Termin in der KiWu. Also auf und weiter gehts.
Gerade bin ich gar nicht so traurig, hoffe das bleibt so. Aber es sind ja gute Aussichten mit der KiWu. Freue mich ehrluch gesagt drauf. Mein Schatz darf ja mit, finde das unmöglich, dass es bei anderen Kliniken scheinbar nicht so ist. Es geht 100% beide was an. Ärgerlich! Bei wem war das nochmal so?
Ganz liebe Grüße an euch alle 😘
Ach man Blume wie gemein 😔 Gott sei Dank geht es nächste Woche für euch in die Kinderwunschklinik. Da wird man sicherlich hilfreiche Lösungen für euch parat haben. Versuche positiv zu bleiben und mache deine achtsamen wohltuenden Übungen weiter. Mir tut das aktuell sehr gut. Du kannst schwanger werden, das weißt du. Fühl dich gedrückt ❤️🍀 ich warte weiter auf den Eisprung. Hab bis jetzt eine super Kurve und merke, dass das Hormonyoga langsam anfängt zu wirken.
Liebe Grüße 😘
Ach man, wie schade. Das mit dem sich am Anfang wohler fühlen kann ich aber nachvollziehen. Ich hätte jetzt den Termin für die Zweitimpfung an ES+10, bin aber am Überlegen, ihn ganz zur Sicherheit ein paar Tage zu verschieben. Ich rechne echt nicht mit einer SS aber irgendwie ist einem ja doch unwohl dabei.
Hm, also das mit den Begleitpersonen ist aber bei den US-Untersuchungen in der SS ebenfalls so. Mein Mann durfte ganz am Anfang mit rein, als MiniMe gerade mal ihre Fruchthöhle hatte. Und in der allerletzten Ultraschalluntersuchung durfte er auch mit rein. Sonst hatte ich nur Bilder für ihn und ich durfte sie abfilmen mit dem Handy. Vielleicht hat der Spuk ja aber auch ein Ende und wenn wir alle kugeln dürfen die Männer immer schön mit.
Hallo zusammen!
Ich bin das erste Mal dabei.
Habe ich Sommer die Pille abgesetzt und hatte dann einen regelmäßigen Zyklus von 35 bis 36 Tagen. Aber ohne Erfolg. Meine FA macht auch eher den Eindruck, als wäre sie für Geburtenreduzierung... Deswegen versuche ich es erstmal weiter alleine.
Habe dann diesen Zyklus mit dem AVA begonnen.
Könnt ihr mal schauen, wie der ausschaut? Ich bin noch nicht ganz im Thema angekommen. Ovu-Test mache ich heute noch.
Lieben Dank!!
Hallöchen,
Deine Kurve sieht ganz so aus, als wäre Avas Fenster relativ richtig. Die HRV ist schön unten, alle andere macht sich auf den Weg nach unten. Du machst das schon richtig. Immer schön fleißig Ovus machen.
Deine FA wird nichts machen, da du noch kein Jahr übst. Die meisten Frauen werden innerhalb eines Jahres schwanger. Es ist echt doof, ich weiß. Aber nicht aufgeben, ich bin mir sicher, dass du innerhalb dieser Jahresgrenze noch schwanger wirst. Manchmal dauert es einfach etwas. Bei meiner Tochter wurde dieses Jahr auch komplett ausgereizt.
Dafür, dass es deine allererste Kurve ist sind deine Werte sehr schön.
Gaaanz lieben Dank!
Naja, ich hatte beim ersten Kind und anderer FA eine Vorgeschichte mit Hormontabletten, PCO-Verdacht (trotz eher Untergewicht) und so. Da würde ich schon erwarten, dass man wenigstens mal nen Ultraschall macht oder so.
Liebe Grüße!!
Hallo 🥰
Na so wie mein Freund gestern schon gemerkt hatte ,ist der Drache heute morgen urplötzlich auf der Arbeit gelandet. Hab gar nicht damit gerechnet weil irgendwie mein gutes pms diesen Monat fehlte .... Aber nun gut. Hab Mal geschaut , die letzten Zyklen war meine zweite ZH immer 11 Tage. Das ist aber nicht zu kurz oder ? Ich hab ja erst ein Hormonstatus machen lassen und er sagte nichts das ich da irgendeine Schwäche hab..🤔
Wünsche euch einen wundervollen Tag ❤️❤️
Oh man wie doof! Wenn der schon so blöd von der Seite kommt soll der wenigsten auch schnell wieder abzischen.
11 Tage sind komplett im Rahmen. Ich meine, dass ab 9 oder 10 Tagen etwas zu kurz ist. Alles tutti. Nun muss das hier aber mal klappen, ich will mehr Glückskurven! 😡😄