Guten Morgen,
hier meine Kurve, kurz und ohne große Worte.
HT könnte runter sein da ich mit weniger Klamotten geschlafen hab aber Hm. 🤷♀️
Habt einen schönen Tag.
❤🍀🐞Ava-Kurven am Mittwoch ❤🍀🐞
Guten Morgen,
ich hatte heute nochmal einen knallpositiven Ovu... Mal sehen, wie das ausgeht. Bienchen nachlegen geht erst am Wochenende... Liebe Grüße 🍀💚😘
Smilla! Dann war es ja super dass Du die Ovus weiter gemacht hast. Ich bin sehr gespannt.
Wie gehts dir so?
😘
Hallo liebe Blume,
ich wünsche dir für deinen morgigen Termin in der Kinderwunschklinik alles Gute und hoffe, du kommst dort ein gutes Stück weiter 🙏🏻🍀❤️ du hast so lange auf den Termin hingesehnt und ich hoffe, alle sind lieb zu euch und hängen sich rein. Bin gespannt, was du berichtest.
Ich bin immer noch fleißig am Yoga machen und hoffe, mein LH spinnt nicht rum und macht die Ovus positiv. Nach den überraschenden News meiner älteren Kollegin habe ich noch etwas Hoffnung. Ach ja und mit dem Ergebnis meines Minifacelifts bin ich sehr zufrieden. Sieht frisch und nicht künstlich aus.
Ich hoffe, dir geht es nach dem Boostertermin wieder etwas besser.
Liebe Grüße
Guten Morgen 🍀
Bist du ausm Bett gefallen? 🙈😳 das wäre mit ja zu früh 😂
Mhm, möglich wäre das, aber kann auch wegen mens sein.. 🙈 hoffen wir ja nicht..
Bei mir fällt die HT auch weiter.. denke morgen oder so kommt die mens.. bisschen hoffen hab ich ja noch, aber da die leichten schmerzen und empfindliche BW weg sind, gehe ich mal von der mens aus 😖🙄
Ja, MiniMe war die Nacht unruhig und sie konnte dann wieder einschlafen, ich aber nicht . Hab dann doch noch ein Stündchen schlafen können. 😴
Also einschätzen kann ichs bei mir gar nicht mehr. Ich bin echt gespannt ob sich die HT noch wieder fängt. Mein Mann erzählte mir dass ich sehr kalt war und meine Decke ständig überall war nur nicht bei mir. Da bin ich echt gespannt ob Ava das bemerkt hat oder nicht. Ich gehe aber auch eher von der Mens aus. 🤔 Meine Brüste explodieren. 🤣
Ach Liebes, ich drück dir echt die Daumen dass dein Gefühl dich täuscht und die HT nur so abfällt. Es kommt oft dann, wenn man nicht dran glaubt. Wir haben ja beide zum Glück bald Gewissheit was nun ist. 🙏 Oh man, es ist echt gemein dass es überhaupt gar keine Anzeichen gibt die sicher auf eine SS schließen. 😁
Ohje... aber sowas kenn ich auch ohne Zwerg. Naja das Problem hab ich nicht; mein Mann macht sich immer so breit, dass ich meist noch seine Decke habe und er ist eh die Heizung von uns. Vielleicht war es bei wirklich die fehlende Decke Naja das wäre mir grad lieber, dann könnte ich mir noch bisschen Hoffnung machen
Morgen wissen wir dann mehr und ändern kann man es eh nicht mehr. Reicht mir schon, dass gestern und heute der Schluck sekt mir nicht so wirklich bekommen ist, aber schieb das mal auf nüchtern Magen. Obwohl ich da nicht so empfindlich bin und kopfschmerzen krieg ich eigtl auch nicht davon.. alles komisch..
Ja schöner wäre es, aber die Natur ist eben merkwürdig
Guten Morgen ❤
Oh man kimmi 😪 denk dran, es wird erst aufgegeben wenn die mens kommt!
Bei mir geht auch alles leicht runter.
Ich werde mich heute nachmittag nochmal ausführlicher melden wenn ich vom Termin zurück bin.
Ich bin so aufgeregt... und hab angst 😱
Drückt mir die Daumen bitte.
Schönen Mittwoch ihr süßen ❤
Es ist alles gut, Liebes. 😘 Ich hab mich wieder gefangen weil das PMS auch besser wird. Gestern war ich super motiviert und hab dann mit Frühjahrsputz angefangen. Das hat mich gut abgelenkt. 💪Jetzt explodieren die Brüste nur noch aber damit kann ich leben. 😄
Uhhh, ich bin soooo gespannt auf deinen Bericht. Deine Kurve sieht aus als wenns bald losgeht. Sicher sieht man in der KiWu-Klinik ein schönes großes Eichen. 🥰❤
So, ich bin zurück und einiges an Blut leichter.
Also die Ärztin war ganz lieb, hat sich die Fragebögen angeschaut und alles gelesen. Mir einige Fragen gestellt. Leider kein Ultraschall, nur viele blutwerte will die bestimmen und mein Mann muss zum SG.
Tja sie meinte das sie schauen will was die Werte sagen und dann noch einen test machen wegen dem Gewicht.
Behandeln dürfen sie erst ab einem gewissen BMI... also bekomme ich dort auch erstmal keine hilfe.
Ich bete jetzt das spätestens Sonntag vllr doch noch ein eisprung ist denn dann muss mein Mann Enthaltsam sein bis zum SG am 16.2
Ich bin ernüchtert, traurig und auch ein bisschen enttäuscht.
Ich muss weiter alleine kämpfen.
Hallo Ihr Lieben.
Der Booster hat mich leider ausgeknockt, muss heute krank im Bett bleiben 😟
Aber es geht schon viel besser als nachts, morgen KiWu wird also kein Problem.
Kimmi, Deine Kurve ist weiterhin sehr flach ja, aber warte mal noch ab. Wer weiß. Ich könnte mir vorstellen dass Dein Körper vielleicht noch ein bisschen braucht, Deine Kleine Minime ist ja doch noch sehr klein, oder?
Auf jeden Fall wird jetzt erstmal noch gehofft bis die Mens kommt. Wir hatten hier ja wirklich schon die komischsten Glückskurven 🤩
Anni, ich denke an Dich und bin schon so auf dein Update gespannt.
Mighes, schön dass Du mal wieder geschrieben hast und dir der Anstand gut tut. Irre wie man dann doch loslassen kann, oder?
Ich vermisse euch alle. Die Gruppe hat sich sehr verändert aber es sind viele liebe Neue dabei 🥰
Für mich ist es schon auch immer wieder krass, wenn ich sehe wie weit Kess und Schnubbi sind und ich auch so weit sein könnte. Aber es wird schon alles werden!
Frieda, Mighes, Kess, Lissy, Schnubbi, Anni, Sternchen sende Euch viele liebe Grüße
😘😘😘
Smilla und ich halten hier noch Stellung 😛
Ich bin sehr froh dass die Gruppe weiterhin besteht und , Du machst das wirklich super
Oh, Blume, das hört sich aber gar nicht gut an. Ruh dich bloß den Tag noch aus jetzt damit es morgen dann schön losgehen kann. So eine Impfung ist ja zum Glück meistens besser wehzustecken als eine "richtige" Erkrankung. Das wird sicher! Und dann kugelst du bald mit den anderen mit, da bin ich mir ganz sicher. Und diesmal geht alles gut.
Mich nervt eher das PMS als das ich eine SS erwarte. Im November war mein Körper ja auch schon bereit für eine neue SS aber vielleicht braucht er ja einfach nach der FG ja noch etwas. Ich bin noch immer erstaunt, dass er das so hinbekommen hat vor bald drei Monaten, nur 5 Monate nach der Geburt von MiniMe. Der Körper weiß schon am besten, wann er wieder kann. Er arbeitet ja nicht gegen mich sondern für mich.
Hallo liebe Blume 🌷
Wie unterschiedlich der Booster so ist… ich habe ja gar nichts gemerkt. Ich hoffe du bist dann morgen wieder fit! 🍀 Bin gespannt was die KiWu morgen sagt. ❤️ Du fehlst auch sehr in der Kugelrunde. 😘
Mir geht es soweit gut… leider hat der große Zuckertest ergeben dass ich mit allen Werten zwar noch unterm Grenzwert liege, aber trotzdem muss ich jetzt meine Ernährung umstellen und 4x tgl Blutzucker messen. 🙄
Fühl dich umarmt 😘
Hallo Zusammen🥰
Ich lese jeden Morgen eure texte & schaue eure kurven an & hibbel total mit, deswegen dachte ich, ich geselle Mich dazu, hoffe das ist ok so ☺️
Wünsche euch einen tollen tag ☀️
Hallo Saaaskia.
Willkommen. Na klar ich das ok 🙂
Wie lange trägst du Ava denn schon und wie lange übt ihr schon?
Liebe Grüße
Vielen Dank☺️
Das Armband trage ich seit April & am üben sind wir seit mai, hatte dann im November eine FG. Nun probieren wir es weiter 🍀
Hallöchen ihr Lieben!
Wieder eine mehr schlecht als recht geschlafene Kurve, aber nun hab ich die dämlichen Nächte Gott sei Dank hinter mir 🙈
Hab seit der Nacht immer wieder leichte Unterleibsschmerzen a la PMS 🙄 Rücken zieht sich immer häufiger.
Naja ich wünsch ein einen schönen Tag!!!
Oh, gut, dass das überstanden ist. Heute Nacht schläfst du sicher sehr toll!
HUI, schau dir doch mal deinen RP an! Alles andere steigt auch bzw sinkt nicht signifikant ab. Deine AF ist ja echt der Brüller. Der Rücken hat den Mund zu halten und der UL soll sich auch nur melden wenn ein kleines Krümelchen sich da einkuschelt.
Ich bin doch eh schon die Tage so aggro, da vermöbel ich den Drachen auch gerne. Musst nur was sagen. Der soll nicht landen.
Ich mach auch drei Kreuze! 🙈
Ach du zauberst mir mit deinen Worten ein Lächeln ins Gesicht! Sehr lieb von dir, dass du den blöden Drachen vermöbeln kommst!
😁
Über meinen RP war auch auch sehr überrascht! Hat sich im Keller wohl schmerzhaft den Kopf gestoßen 😁
Hey Mädels, hier das Update zu meinem Termin heute:
Leider gab es für mich eher schlechte Nachrichten. Der Schwangerschaftstest in der Praxis war zwar auch positiv, aber im Ultraschall war nichts zu sehen, außer viele Myome. Die Gebärmutterschleimhaut sei wohl auch nicht entsprechend aufgebaut.
Ich klammere mich noch an die mini Hoffnung, dass es vielleicht zu früh war, aber das Wort Eileiterschwangerschaft viel schon.
Ich vergaß natürlich wegen des Letrozols zu fragen, was ich ja nach vermeintlicher Mens nahm. Es wurde Blut abgenommen und Freitag kann ich die Werte erfragen. Nächsten Mittwoch soll ich wieder hin. Bin gerade echt traurig und hab kaum noch Hoffnung. 😭🥺😭
Mich untersuchte eine andere Ärztin…noch nie gesehen. Sie war ganz nett, holte meine eigentliche Ärztin dann dazu, die erstmal fragte, ob eine Schwangerschaft gewollt ist. So viel dazu , dass sie weiß, wer ich bin. Die Sprechstundenhilfe begrüßte mich direkt draußen vor der Tür freudestrahlend und „gratulierte“.
Liebe Anni,
Es ist natürlich nicht schön beim ersten US so etwas zu sehen bzw. nichts zu sehen aber halte dich an der Hoffnung fest. Es gibt die verrücktesten Sachen. Die GBMSH muss nicht zwingend hoch sein
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ich hoffe auf das beste. Wir sind immer hier, wenn du einfach was loswerden willst. ♥️
Lass das alles erstmal sacken.
Fühl dich gedrückt. ❤
Ohmann….das sind natürlich nicht die Nachrichten, die man beim ersten US hören möchte!
Aber steck den Kopf noch nicht in den Sand, Hoffnung besteht immer, dass es einfach noch zu früh war!
Fühl dich gedrückt!!!
Ich drücke alle Daumen die hier vorhanden sind, dass es ein gutes Ende nimmt! ✊🏻♥️
@anni: Mensch, das tut mir leid- dennoch besteht ja ein Funken Hoffnung und so lange der besteht darf man die Hoffnung nicht aufgeben! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet!
Mein Ava hat heute Nacht wieder nicht aufgezeichnet- habe es mit einem feuchten Tuch abgewischt gehabt etc. Ärgert mich mal so richtig!
Meine ovus sind nur noch schwache Linien- ich denke das der Eisprung tatsächlich montag oder Dienstag war/ kann das bei meiner Kurve überhaupt sein?
Meine bessere Hälfte zeigt sich langsam aber sicher ermüdet was das „Baby machen“ angeht, läuft alles nicht so leider :(
Hallo ihr Lieben
Hier auch noch meine heutige Kurve. Immernoch leichte Schmierblutungen aber sonst alles unverändert. Mein Zyklus ist sonst so regelmässig, weiss echt nicht was da los ist. Aber da Temperatur etwas runterging denke ich nicht dass hier noch was möglich ist, was meint ihr?
Ich lese jetzt auch seit ein paar Tagen immer eure Beiträge und es tut echt gut, sich austauschen zu können.
Alles Liebe euch allen
Seit wann hast du die SB nochmal? Meine hab ich jetzt seit ES+7 und ich denke, dass gerade der Drache bei mir einfliegt. Mal so einen merkwürdigen Zyklus zu haben soll normal sein. Wurdest du diesen Zyklus vielleicht geimpft?
Möglich ist weiterhin alles. Es gibt die verrücktesten Glückskurven.