Guten Morgen,
ich eröffne mal den heutigen Post. Meine Kurve sieht weiterhin ganz gut aus, allerdings ist der Test negativ. Also heißt es weiter abwarten 🙈
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 💕
🐞🍀 AVA Kurven am Sonntag 🍀🐞
Hey SoLeMa,
wir sind ja genau gleich weit. Ja bald haben wir Gewissheit☺️☺️ dir/euch auch einen schönen Sonntag.
Wie spannend! Deine Kurve sieht aus super aus 👍 Hast du auch schon einen Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen 🍀
Deine Kurve sieht echt mega gut aus. Ich wäre ja dafür das du testest 😂😂
Guten Morgen ☀️
Da sind ja super spannende Kurven dabei - ich drück die Daumen 🍀
Bei mir ist mein traumhafter Anstieg vorbei und es geht wieder ein bisschen runter 🤷🏼♀️
Ich wünsch euch einen wunderschönen und entspannten Sonntag 😊
Guten Morgen
ja aber es geht ja nur minimal runter, kann Morgen wieder hoch gehen. Deine Kurven sind ja soooo hoch gegangen... da bist du mit ein bisschen sinken noch lange in Hochlage. Also siehts noch sehr gut aus😉
Guten Morgen :)
Gestern Abend noch habe ich mir vorgenommen, wenn die Temperatur und so oben bleibt wage ich heut nen Test. Zack. Alles sinkt.
Also auch wenn ja erst aufgegeben wird, wenn der Drache landet: ich bereite mich schon mal seelisch und moralisch auf den 18 ÜZ vor 😅
Einerseits ist es vermutlich auch besser so, dass es wieder nicht geklappt hat. Habe immernoch immense Probleme mit meinem Magen und der Übelkeit. Habe in den letzten 4 Wochen 6kg abgenommen und werde wohl nicht drum herum kommen zur Magenspiegelung zu gehen 😭
Naja genug gejammert 🙈 auf in den Kampf. Haushalt wartet! Habt einen schönen Tag! ♥️
Hey,
mhhh ja aber die sinken ja auch nur minimal, ist ja noch nichts verloren! 🍀
was 6kg? das ist viel! wünsche das es plötzlich einfach so besser wird und du um die Spiegelung rum kommst🙏🏻
Meistens hatte ich bei meinen vermurksten BT-Kurven auch den krassen Abfall immer erst zum einsetzen der Mens. Aber mal schauen. Aktuell habe ich keine SB und auch keine PMS-Schmerzen…. Wer weiß. 🤷🏻♀️
Ich glaube nicht mehr daran, dass es einfach so plötzlich verschwindet. Und als Krankenschwester schimpfe ich immer mit den Leuten, wenn sie aus Angst die Gesundheit „vernachlässigen“ bzw. einfach nichts kontrollieren lassen. Also muss ich da nun selbst auch durch 🙈 ich werd morgen oder Dienstag zum HA fahren und mir ne Überweisung holen und dann zusehen, dass ich einen Termin bekomme. Augen zu und durch 🙈
Guten Morgen ❤🍀
Schade das der test negativ war 😪
Trotzdem erst den Kopf in den Sand stecken wenn der olle 🐉 landet. 🍀
Ava hat heute ein zweiphasiges muster erkannt. Ich musste da mal herzhaft lachen.
Wer weiß wie lang mich dieser zyklus wieder quält 😪
Habt einen tollen Sonntag ❤🍀
Hey Liebes,
ich war schon ganz gespannt auf deine Kurve heute. Also warum Ava ein zweiphasisches Muster erkennt weiß ich auch nicht. Die herabfallenden Werte sprechen doch für sich.
Bist du dir sicher, dass der ES nicht gestern gewesen sein könnte? Ich finde den RP und die HRV sehr verdächtig. Die AF ist ja schon vor ein paar Tagen hoch. Ansonsten sinkt die HRV ja weiter. Ich finde sie aber vom Wert her, dafür, dass er einer der tiefsten Werte im Zyklus ist doch ziemlich hoch...
Ich bin tatsächlich etwas sauer auf die KiWu Klinik muss ich sagen. Kann es sein, dass du dich seit dem Termin noch mehr stresst? Ich bekomme nicht das Gefühl, dass es dir besonders gut getan hat. Eigentlich soll so ein Termin genau das Gegenteil bewirken.
Blinkt der Smiley denn wieder? Solange der LH Wert steigend ist würde ich nicht aufgeben.
Ich würde dir so gerne helfen. Ich kann nur gerade nicht mehr tun als dir entspannte Hormonyogaenergie rüberzuschicken.
Hallo meine süße kimmi
Tatsächlich hatte ich gestern Abend als ich mit meinem Mann auf dem Sofa gekuschelt habe für ein paar Minuten heftig schmerzen in der linken leistengegend gehabt.
Ich hatte gehofft das es echt der eisprung war und das bei mir vllt die ovus erst nach Eisprung positiv werden. Der CB blinkt seit ZT15. Heute ist ZT20.
Mich belastet der Termin der KiWu Tatsächlich sehr. Ich hab mich gefühlt wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich war den Tränen nahe, hatte ich mir doch so erhofft endlich Hilfe zu bekommen.
Wir üben jetzt schon so lange. Und so wie es aussieht alles umsonst wenn mein Körper einfach keinen eisprung zu stande bekommt.
Ich will nicht aufgeben. Aber manchmal ist der Punkt so nah alles einfach hinzuwerfen. Ich spüre das es mich so belastet. Das es mir die Fröhlichkeit nimmt und ich ertappe mich ganz oft dabei in Tränen auszubrechen.
Danke ♥️ du munterst mich immer so lieb auf
Guten Morgen ☀️
Bald hast du ja NMT SoLeMa. Ich bin gespannt! Es sieht wirklich gut aus 🥺 Daumen sind fest gedrückt ✊🏻
Mein Eichen macht es irgendwie sehr spannend. Ich hätte gedacht, dass es gestern springt (LH-Anstieg schon vor 4 Tage n), aber die Werte von AVA passen absolut nicht dazu. Die Temperatur mag noch nicht hoch gehen und der HRV ist quasi bei Null. 🤷🏽♀️ Vielleicht setzen wir doch nochmal ein Herzchen.
Hm, also einen ES seh ich da echt gar nicht. Sieht mir ganz nach 1. ZH aus. Ein Tipp: Mach noch ein paar Tage länger Ovus wenn er positiv wird. Anläufe kommen nicht so selten vor wie man vielleicht denkt. Bist du vielleicht in einem Impfzyklus? Setzt doch einfach mal Herzchen wenn ihr mögt, schaden kann es nicht wenn es nicht auf Zwang ist.
Viel Glück.
Guten Morgen!
Man, da sind aber ein paar tolle Kurven bei 😍
Meine sieht natürlich nicht annähernd wie eine "normale"aus. Habe mittlerweile auch Zweifel, dass der Ovu-Test wirklich positiv war...
Vielleicht ist's auch der Tablettenmix (Antibiotika, Schmerzmittel, was zum Harnwegedurchspülen) ; hoffe daher einfach, dass der nächste Zyklus irgendwie einem Standard entspricht. 😕
Ovu-Tests sind weiter deutlich dunkler, als vor dem vermeintlichen Eisprung, und der ist ja schon einige Tage her. Alles verrückt...
Nun aber einen schönen Sonntag, und allen, die kommende Nacht auch mitfiebern, einen spannenden Super Bowl.
😘🏈
Das kann gut durch die Medis sein. Es kann aber auch sein dass der Körper den ES "verschoben" hat da er sich ganz auf die Bekämpfung der BE konzentrieren musste.