Hallo, ich messe zum ersten meine Tempi und die war heute zum ersten Mal hoch auf 36,85! Sonst immer höchstens 36,68 und das nur bei sehr unruhiger Nacht und diese Nacht war jetzt nicht so unruhig. Ich muss genau wissen wann mein Eisprung war weil ich Progesteron nehmen muss.. nun ist es so dass mein ovu gestern und heute negativ war 🤷🏼♀️ Ich hatte bisher immer positive ovus und die haben auch zum Schleim und zur Periode gepasst.. bin etwas verwirrt. Kann die Tempi auch am Tag des ES oder vorher steigen? Lg :)
Kurvenexperten gesucht!
Guten morgen,
wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du noch keinen positiven Ovu, richtig?
Der Eisprung kann 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ersten höheren Messung sein. Ich muss auch Progesteron nehmen. Damit fange ich meistens Hochlage 3 (ca ES+3) an, wenn ich 3 höhere Messungen hatte und die Kurve ausgewertet ist. Wenn ich unsicher bin warte ich auch mal noch einen Tag!
Nur nicht zu früh nehmen, sonst wird die Schleimhaut zu früh umgebildet und das könnte eine Einnistung verhindern/erschweren. Ich würde an deiner Stelle noch 2 Messungen abwarten.
Ja genau.. normalerweise waren die ovus bisher immer einen ganzen Tag und am nächsten morgen positiv und das war hier nicht der Fall, auch wenn ich nur gestern früh gestartet habe und abends nicht mehr… ZS war bisher auch immer ein Tag nach dem
Positiven ovu spinnbar.. also kann es sein dass der Eisprung z.B. morgen ist auch wenn die Tempi heute schon gestiegen ist?
getestet nicht gestartet;)