Hallo ihr Lieben 🥰
Ich hatte gestern an ZT 16 doch tatsächlich einen Eisprung. Das ist seit fast 2 Jahren so der früheste Eisprung, den ich hatte.
Wenn ich ihn an ZT 17 hatte, war es schon recht früh, meistens kam er aber zwischen ZT 18 und ZT 29 😨
Komisch ist nur, dass er dieses Mal auf jeden Fall anders war, als die davor.
Meistens hatte ich extreme Rückenschmerzen, die sich in einseitige Ul Schmerzen umgewandelt haben, dann wusste ich, dass der ES (meistens auf der Linken Seite) stattgefunden hat.
Gestern hatte ich ab einer bestimmten Uhrzeit sowas von extrem empfindliche und schmerzhafte Brustwarzen 😵💫😱
Vergleichbar mit der Empfindlichkeit der BW in einer Frühschwangerschaft, wenn sich die Hormone einpendeln. 😵💫 dafür haben die Schmerzen im Unterleib gefehlt 🥲
Ich hoffe die Zeit vergeht fieses Mal etwas schneller bis NMT - werde eh davor testen, aber so ist es ja immer. 🙈
Heute ES+1 - wer mag mithibbeln?
Ich hab heute meinen es zervix und ovu sagen beide das gleiche . Wir haben die letzten 2 Tage ❤️ Gesetzt . Heute klappt es leider nicht mehr . Mal sehen was in 14 Tagen der Test dann wohl sagt . Euch allen wünsche ich viel Glück . Bei uns wäre es Baby nummer 2 .
Hey Jenny, hier genau das gleiche 😋... Heute ES, die letzten beiden Tage geherzelt. Mal gucken ob mein Mann heute Abend noch Lust hat 😄... Bei uns wäre es auch das 2. Kind... Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.
Ist ja lustige 😂 wie alt ist dein erstes Kind denn ?im wievielten üz seit ihr mittlerweile? Wir jetzt im 6. beim ersten hatten wir nach 3 Monaten schon Glück
Hi, ich bin wohl auch Es+1, obwohl diesen Monat alles etwas komisch ist… ovu ist aber wieder negativ, also hibbel ich mit euch mit 😊🍀🍀🍀
Ich bin heute auch soweit... jetzt beginnt wieder die Hibbelzeit
Hallo ich bin heute auch es + 1 und habe ein mega gutes Gefühl 😁 erster es nach ausschabung im Nov. nmt 27.2.22 würde am liebsten schon anfangen zu testen, was natürlich viel zu früh ist 🤭 und hibbel gerne mit euch mit
Wie geht es euch??? ..schon irgendwelche Anzeichen?:)
Ich bin erst ES+4 🥲🙈
Meine Brüste tun wie immer während PMS weh. Normalerweise habe ich nach dem Eisprung immer einen Energieschub, allerdings bin ich sowas von müde… 😵💫
Und ich habe noch nicht die Pickel, die ich sonst immer bekomme.
Muss leider trotzdem noch eine gefühlte Ewigkeit warten, bis ich testen kann. 🥲🥲🥲
Mir war die letzten beiden Tage extrem übel. Mein Freund und ich scherzten schon herum, ich könnte schwanger sein aber für Übelkeit ist es ja leider noch viel zu früh dafür habe ich Brustschmerzen seit heute. Wie geht es euch?