ES +7 wie geht es euch, wann testet ihr? 💕💐

Hey ihr lieben,

wer ist noch ES + 7 oder bissl weiter? Wann habt ihr vor zu testen?
Wie geht es euch?

Ich dachte morgen wäre schön zu testen 💐🍀aber es ist sicher zu früh und dann ist man ja nur enttäuscht... Meine tempi bleibt iwie konstant in hochlage, auf selben Wert wie Tempi Anstieg ES, steigt aber auch nicht höher.

LG und einen schönen Sonntag!

1

Hi, ich bin auch ES+7 und auch wenn es viel zu früh ist, werde ich morgen oder Dienstag mal testen. Ich hatte letzten Monat eine FG. Leider schon meine vierte FG.
Darum werde ich auch nicht die Geduld haben bis zum NMT zu warten.
Rechts unten zieht und ziept es immer mal wieder. Mal sehen. Mein ES war viel früher als sonst und durch Zufall (hatte so ein Gefühl) hatte ich genau am richtigen Tag einen Ovu gemacht. Ich trau mich gar nicht mir große Hoffnungen zu machen, die Enttäuschung wäre doch wieder groß. Hätte es geklappt, wäre aber auch die Angst wieder groß dass etwas nicht passt.

6

Das tut mir leid zu hören. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀 und wünsche dir ganz viel Glück! Können uns ja alle aufm laufenden halten die woche 🙃❤️

2

Hallöchen,

ich bin heute Es+8 und habe das Gefühl der Drache trudelt ein. Konnten nur ein Bienchen setzten und glaube dieses hat nicht so gereicht. Ich hab dieses Mal immer wieder zwicken und ziepen im UL, kein spannen in der Brust wie sonst. Irgendwie alles anders aber man weiß ja nie, ich werde mich bis zur nmt gedulden.

Ich drücke euch die Daumen.

Lg 👋🏻

10

Wünsche dir auch ganz viel Glück beim Testen und die Geduld bis dahin 🍀✨

3

Ich bin heute auch bei ES+7. Ich bin schon ganz hibbelig. Es ist der erste ÜZ in dem es eine wirklich reelle Chance gibt. Bei den anderen ÜZ haben wie entweder den ES gar nicht bestimmt, wohl verpasst oder er hat sich weit nach hinten verschoben und konnte nicht mehr genutzt werden.. 🙈

Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass es nicht geklappt hat, auch wenn wir abends geherzelt haben und der ES nachweislich durch Zervix, Ovus und Tempi am nächsten Tag war. 🙈 Ich möchte eigentlich bis Freitag (ES+12) warten, aber bis mindestens Mittwoch (ES+10). Aber wie ich mich kenne könnte ich wahrscheinlich schon morgen oder Dienstag ein Stäbchen in den Becher halten 🙈😅

Meine Tempi hatte gestern nen kleinen Abgang, ist aber heute wieder etwas in die Höhe gesprungen. Es bleibt also spannend ♥️🥰

7

Oh ja es bleibt spannend! 🍀 Bin echt gespannt was sich die nächsten Tage ergibt. Auf jeden Fall viel Glück beim Testen ❤️

13

Das wünsche ich dir auch! ♥️🤗

4

Hey ich bin heute auch bei Es+7
Ich hab mal ein zwicken untenrum und sonst nichts bin echt gespannt
Ich werde erst ab ES+11 testen vorher lohnt es Sich nicht
Bei meinem Sohn war ich auch an Es+10 negativ und an ES+12 nachmittags positiv

8

Viel Glück beim Testen 🍀. Ja so ein zwicken hab ich auch ab und zu, kann es aber null einschätzen 😊

17

Danke wünsch ich dir auch🍀 berichtest du nach dem Testen?

weitere Kommentare laden
5

#winke

Bin aktuell auch bei es+8/9.
Laut meiner FA hatte ich wohl 2 #ei

Meine Symptome bis jetzt -
Unterleib ziehen/stechen/schmerzen seit es+5
Kleine bräunliche Blutung an es+4
Hitze Wallung und Schweißausbrüche
Ab und zu Schwindel …

Mal abwarten … hoffe natürlich sehr #verliebt
Hab auch schon 2 Test gewagt … vor 2 Tagen einer und heute morgen nochmal einer #hicks
Leider negativ #schmoll

9

Uii voll früh getestet, ich trau mich noch nicht, vllt morgen ❤️. Viel Glück wünsche ich dir 🍀. Die Symptome klingen ja schonmal recht vielversprechend. Schwindel hatte ich auch die Tage mal und leichte ul schmerzen, ziehen.

11

Ist der erste Zyklus, der wirklich viel versprechend ist #verliebt
Als mein Mann dann noch meinte das meine Brüste sich härter anfühlen, hatte ich Hoffnung und hab gleich getestet #rofl

Ist der 6ÜZ und wir haben diesmal Ritex gel benutzt #schein

Danke, wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀 auf das es endlich klappt #verliebt

weitere Kommentare laden
16

Hey:),
ich bin heute Es+ 8 und habe seit Es+4 Unterleib Schmerzen/ ziehen und meine Brustwarzen Schmerzen und ab und zu ist mir übel. Wenn ich es schaffe warte ich bis nmt:D. Bin auch gespannt ob es geklappt hat.#zitter
LG

23

Hey, willkommen in der Runde 🍀 viel Glück beim Testen und die Geduld bis dahin 🌹

24

Dankeschön, wünsche ich dir auch #klee, das es bald klappt :-)

weitere Kommentare laden
22

Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe einen Test gewagt. Aber der gewünschte Strich war natürlich nicht da. Ein Schatten ist zu erahnen. Aber ein Schatten ist nun mal noch nicht der gewünschte starke Strich.
Es ist echt schwierig zu warten, aber andererseits denk ich mir, ich mache das ganze nur noch einmal (unser letztes Kind dann). Da kann man ruhig noch mal total unvernünftig sein und mich würde es nur unruhiger machen wenn ich nicht teste.
Letzten Monat hatte ich erst bei ES+12 positiv getestet. War zwar leider eine FG, aber er schlug auch nicht früher an.