Hautausschlag und 2 Tage Blutung.

Hallo zusammen
Mein Freund und ich versuchen seit Dezember Schwanger zu werden. Sind also jetzt im 3ÜZ. Ich werde im April 31 und er im Juli 37. Heute bin ich bei ES+15. Am Donnerstag 10.2 habe ich morgens Unterleibsschmerzen wie bei der Periode, nur nicht so stark und am Klopapier eine braune schmierblutung gehabt. Zur Mittagszeit hin ist eine Blutung aufgetreten die bis Samstags früh morgens 12.2 leicht anhielt. Dann war auf einmal nichts mehr da. Auch gar nichts mehr beim abwischen am Klopapier. Normalerweise habe ich meine Periode 4-6 Tage. Der 1 Tag sehr leicht und der 2 und 3 tag dann sehr stark. Und dann der 4 und 5 immer noch leicht. 6 tag meistens noch beim abwischen und am Tampon was bei. So habe ich meine Periode noch nie gehabt und das dann auch nur für 1,5 Tage. Meine eigentliche Periode sollte gestern (Samstag 12.2) kommen. Normalerweise habe ich auch vor meiner Periode immer 1-2 Tage vorher starke Kopf oder Rückenschmerzen und 2-3 Tage lang Unterleibsschmerzen manchmal so stark das ich ein schnerzmittel nehmen muss. Diesmal waren es aber nur die leichten Unterleibsschmerzen morgens vor der genannten Blutung sonst nichts. Jetzt habe ich seit Heute morgen einen leicht juckenden Auschlag an beiden Handoberflächen. Meine Frage an euch wäre, können das Anzeichen sein oder hat jemand von euch solche Anzeichen auf einer Schwangerschaft gehabt oder vielleicht Erfahrungen? Wann wäre ein Test Sinnvoll?

Danke fürs Lesen und für eure Antworten.

Schönen Sonntag wünsche ich euch.

1

Wenn du aktuell ES+15 bist, dürfte ein Test jetzt zu jeder Tageszeit anschlagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, warte bis morgen früh und teste dann mit Morgenurin. Viel Glück #klee

2

Dankeschön 😊

3

Hat keiner gleiche Erfahrungen?