Kinderwunsch

Hey ihr Lieben! ✌️☺️
Ich habe im letzten Jahr November meiner Pille abgesetzt und auch meine Abbruchblutung 5 Tage, wie gewohnt vorher mit Pille bekommen.
Ich habe dann über Weihnachten auf meine Tage gewartet, diese sind bis heute nie wieder gekommen. Aktuell bin ich beim 82 ZT. Am 03.1.22 war ich beim FA nach negativen Schwangerschaftstest und dort wurde mir gesagt ich sei ca. in der 1 Zyklus Hälfte vom Aufbau der Schleimhaut geschätzt. Am 19.01.22 war ich dann wieder beim FA, wegen Unterleibschmerzen die ca. 5Tage bestanden. Dort wurde mir dann gesagt der eine könnte ein Eisprung werden und PCO sollte man im Verlauf mal abklären, wenn die Periode weiter ausbleibt.
1 Woche später hatte eine gute Freundin von einem positiven Ovulationstest geträumt und Zack war meiner 7 Tage nach dem FA Termin positiv. Wir haben natürlich die Tage danach tgl. die Zeit gut genutzt.
Bei mir ist seit ca. 2019 nach einer OP Endometriose diagnostiziert worden, aber ohne Veränderungen an den Eierstöcken oder Uterus. Eher Harnleiter und unteters Becken war betroffen.
Am 03.1 hatte ich dann mit Mönchspfeffer und Klapperstorchtee begonnen, um meinen Zyklus zu unterstützen.

Ich habe Ende Februar einen Termin in der Endometriose Sprechstunde zur weiteren Abklärung. Aktuell habe ich noch nicht getestet und warte weiterhin ab. Kann es sein, das man trotz langem Zyklus einen Eisprung kriegt und auch eine Schwangerschaft positiv überraschend vor der Tür steht?

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich.

Würde mich sehr freuen, vielen Dank! ☺️✌️

1

Hab jetzt schon öfter hier gelesen, dass Frauen mit absoluten Monster Zyklen einem es hatten und dann auch schwanger geworden sind. Den es bestimmen etc. Ist dann natürlich deutlich schwieriger. Aber unmöglich ist es nicht :)

Ich komm mit den Daten immer durcheinander. Wann hattet ihr Sex bzw ab wann könntest du testen?

2

Wir hatten vom 30.1 bis einschl. den 06.2 tgl. Sex und normalerweise 3 bis 4 wöchentlich. Der OvuTest war am 01.2 oder 02.2 positiv. Denke ab dem 16.2 müssten 14 Tage vergangen sein. 😁

3

Dann teste doch einfach mal. Schaden kann es ja nicht :)

weiteren Kommentar laden