Hallo, ich versuche aktuell meinen Eisprung zu bestimmen, indem ich dem Muttermund und den Zervixschleim auswerte. Das klappt auch eigentlich ganz gut.
Jetzt hatte ich nach der Methode Freitag meinen Eisprung. Ich hatte allerdings zum ersten Mal extremen Hunger und auch jetzt noch, habe ich einfach kein Sättigungsgefühl mehr. Ich habe jetzt auch innerhalb der paar Tage fast 2kg zugenommen.
Kennt das vllt auch jemand? Sonst kenne ich das nur vor meiner Periode, aber das wäre auch eig noch viel zu früh, da ich an Zyklustag 30 bin und sonst auch immer so Zyklen um die 45 Tage habe.
Heißhunger während Eisprung??
Kann jetzt nicht sagen ob das bei mir immer während dem es oder der Periode ist. Aber so heißhunger kennt ich auch :D bekomm in 2 Tagen meine Periode werde mal drauf achten
Ja vor der Periode kenn ich das auch immer ein paar Tage. Aber zum Eisprung ist mir das wenn auch nie so aufgefallen, aber das momentan ist echt extrem. Mein Mann meinte schon, ich soll einen Schwangerschaftstest machen, aber das kann ich ausschließen, da ich ja erst letzte Woche das erste mal Spinnenarmen Zervix hatte.
Naja also ganz theoretisch könntest du ja schon schwanger sein es wäre halt aber eigentlich noch zu früh für deinen Körper um es zu merken.
Aber ganz ehrlich bei so vielen Hormonen und Faktoren die da abgehen und stimmen müssen warum nicht.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Hallo 🥰
Also ich habe das immer wenn ich meinen ES habe und auch einige Tage danach, da könnte ich essen ohne ende🙈
Ah gut zu wissen, dass es auch woanders so ist! Ich habe nämlich gegoogelt und es kam einfach nichts😅