Hallo ihr Lieben
Ich weiß, sehr wahrscheinlich ist es wohl nicht, aber wer weiß, vielleicht ein Schuss, ein Treffer?
Direkt planen tun wir nicht, da ich mich dabei zu sehr unter Druck setze. Eher so, wenn es klappt dann klappt es, wenn nicht, dann soll es nicht sein.
Wir haben bereits 2 Kinder, es wäre das 3
Da wir leider diese Woche nicht mehr zum kommen, muss das reichen, oder halt auch nicht
Wer bastelt derzeit auch an Nr. 3 von Euch?
Ganz liebe Grüße linako 🌸 mit J 💜 (6) & N 💙 (3)
Wenn das klappt, fress ich 'n Besen :-D SILOPO
Hallo 🙋🏼♀️
Bei uns wäre es auch das 3te 😍 Wir fangen jetzt den 4ten ÜZ an. Ich kann dir leider nicht sagen ob es gereicht hat aber wie man oft lest ein Schuss ein Treffer also alles kann möglich sein. 🍀 Ich wünsche dir viel Glück 👍🏼
Liebe Grüße 🤗🌼
Oh wie schön, Dankeschön, drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell klappt 🥰
Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, aber wer weiß, lassen wir uns mal überraschen
Danke 🥰
Genau würde ich auch sagen immer 😄
Halte mich am laufenden, bin gespannt 🤗
Ähnliches habe ich auch gedacht diesen Zyklus... Wir waren einfach nicht zur richtigen Zeit dazu gekommen... Mittwoch wäre NMT, habe aber seit 3 Stunden leichte Schmierblutung und Unterleibschmerzen... Von daher ist es endgültig abgehakt für mich... Mein Mann hatte in mir Hoffnung aufkeimen lassen, als er im Laufe der Woche meinte, dass meine PMS nicht normal wären diesen Monat und er glaubt , dass sich unser drittes Wunder nun endlich auf den Weg zu uns macht und sich festbeißen wird...
Wir basteln also auch an Kind Nimmer 3 und im Gegensatz zu den anderen beiden lässt es ganz schön auf sich warten 🙈
Oh man das tut mir leid, aber kenne das zu gut! Mein Körper hat mir letzten Zyklus auch dermaßen einen vorgemacht, ich dachte wirklich ich wäre schwanger. Meine Mutterbänder haben so gezogen, mir war übel und alles was dazu gehört, sowas hatte ich als PMS noch gar nicht. Aber siehe da Fehlalarm..war einfach ein Wunschdenken..
Drücke uns die Daumen, dass es schnell klappt
Hey :)
ich hatte letztens irgendwo gelesen: „Wenn man es genau nimmt, muss es ja nur ein Sperma bis ans Ziel schaffen“
Bei mir hat es tatsächlich mal so geklappt - ein Schuss (4 Tage vor ES) - ein Treffer. War aber auch so, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass es geklappt haben könnte 🥲🙈
Dafür lässt Nummer 3 jetzt sehr lange auf sich warten.
Befinde mich im 23. ÜZ mittlerweile… 🙈
Und ja. Mittlerweile glaube ich an die Aussage, dass es eine Kopfsache ist.
Ganz viel Glück wünsche ich euch 😊🥰
Hey 😊
Oh wow echt? Na das hört sich ja echt vielversprechend an 😁
Aber versuche mich da nicht verrückt zu machen, Betonung liegt auf "versuche" 😅
Das wäre aber echt der Knaller wenn das klappen würde 🤭
Ja doch, es hat schon was mit dem Kopf zutun..sobald man locker und entspannt an die Sache ran geht, klappt es viel besser. Das hört man ja auch immer wieder.
Ich bin da zum Glück derzeit auch sehr entspannt, da ein 3 Kind noch nicht lange im Raum steht. Aber ich denke kurz vor NMT dreh ich wieder am Rad 😂
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es ganz bald klappt 🤗
Also bei mir funktionierte beim 2. Kind "ein Schuss ein Treffer", sogar vollkommen unbeabsichtigt und das, obwohl ich PCO habe und der Weg zu Kind Nr. 1 sehr lang und steinig war (5 Jahre Kinderwunsch, unzählige stimulierte GvnP-Zyklen und 3 Fehlgeburten).
Ich drück dir die Daumen!
Wow, das nenne ich mal ein Wunder 🤩 das ist ja echt der Hammer! - da sieht man mal wieder, dass es ja echt meistens dann passiert, wenn man gar nicht mit rechnet ☺
Vielen Dank 🥰
Bei uns ist es der 1. Zyklus nach einer FG.
Bei und währe rs auch Nr 3.🥰
Das tut mir leid mit der FG 🥺
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und es sich ganz doll festbeißt 🥰
Wie weit bist du derzeit? 😊
Ich danke dir für deine Worte.❤️
Meine letzte Periode war am 04.02 jedoch war diese etwas länger als sonst. Laut meinem ES Kalender hätte dieser am Sonntag statt gefunden. Da ich aber keine US-ziehen hatte und keinen Ausfluss denke ich mir das er nicht statt gefunden hat. Ich werde es auch nicht mit Ovus den ES bestimmen. Das stresst mich zu sehr.🤭