Im wievielten Zyklus bist du schwanger geworden?
Wie alt wart ihr und hattet ihr Hilfsmittel wie Ovus oder ähnliches?
Wieviele Hibbel Zyklen habt ihr gebraucht?
Im 8. Hibbelzyklus.
Wir sind 30 und 35 Jahre alt.
Hab Tees, Ovaria und Bryo genommen. Durchschlägig geholfen hat Ritex Kinderwunschgel im Glückszyklus. lg
Direkt im ersten Zyklus.
Wir waren damals 32 und 35 Jahre alt.
Hilfsmittel:
Schon monatelang vor offizieller Planung (aus mehreren Gründen) auf Alkohol verzichtet und Rauchen (Freund) aufgehört. Viel Bewegung, gesunde Ernährung.
Hatte schon 1,5 Jahre von Kinderplanung mit nfp angefangen, da ich keine Lust mehr hatte auf hormonelle Verhütung. Dadurch kannte ich meinen Zyklus und meine fruchtbaren Tage sehr gut. Dabei sind wir damals nur einmal zum Bienensetzen gekommen 😅. Ich hatte auch das Glück, einen wirklich sehr regelmäßigen Zyklus zu haben, aber da haben bestimmt z.T. o.g. Faktoren eine Rolle gespielt, dass das so war.
Bei Kind 1: im 3. Zyklus schwanger geworden mit Temperatur messen, ovus und ritex Kinderwunschgel...
Kind 2: befinden uns aktuell im 3. Zyklus mit gleichen Hilfsmitteln... Bin gespannt 😋
1.ss im 1.zyklus 27j/33j keine Hilfsmittel, nach fast 10j div hormonellen Verhütungsmitteln
2.ss ca 4.zyklus 30j/36j keine Hilfsmittel
3.ss ca 6.zyklus 34j/40j ovus
4.ss 2.zyklus 38j/44j ovus (biochemische ss)
Sind nun seit mai 21 dabei, jedoch waren nur etwa 4-5 zyklen wirklich möglich, da bei den anderen sex nicht immer nach plan möglich war😉
Beim ersten Kind bin ich mit 30 (er 29) im 1. Zyklus schwanger geworden. Damals habe ich nur nfp gemacht und Ovus benutzt.
Jetzt bin ich gerade mit 32 (er 31) im 5. Zyklus schwanger geworden. Diesmal hatten wir etwas mehr Hilfsmittel: nfp, Ovus, Himbeerblättertee & Frauenmanteltee, Menstruationstasse
Bei beiden habe ich schon Monate vorher Folsäure genommen.
🙋♀️
Wir sind im 17. ÜZ!
33 und 35Jahre alt!
Ovus, AVA, trackle, Zyklzsmonitoring, IUI...
Gruß CaSa1988
17ÜZ, 3. IUI, 1⭐
Bei unserer Tochter waren wir 21 und 23 und haben im 4. ÜZ positiv getestet
Jetzt sind wir 24 und 26 und bereits im 13. ÜZ für Kind 2
Hupsi die Hälfte vergessen 😂
Bei unserer Tochter haben wir ovus benutzt
Damals dachte ich noch das wäre sicher 😂
Habe da nur von folio Forte die foldäure mit jod genommen
Und bisher haben wir jetzt ovus genommen und nfp gemacht die ovus sind dann mit der Zeit weggefallen
An Nahrungsergänzungsmitteln nehme ich aktuell Mönchspfeffer doppelherz mama plus und Puriafam Zyklus.
Habe auch bryophyllum, Ovaria comp myoinositol versucht hat mir so aber nix gebracht.
Im 3. Übungszyklus. Ich war 32 und mein Mann 37. Ich habe mit den Ovus von Clearblue meinen ES bestimmt.