Follikelzysten bei KiWu

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe euch unten mal ein Bild angehängt von einer Untersuchung letzten Jahres Anfang Oktober. Ich bin ins KH wegen ganz schrecklichen Schmerzen im Unterleib und es stellte sich heraus, dass ich eine ziemlich fiese Blasenentzündung hatte. Jedenfalls wurde ich dann gynäkologisch untersucht und hier die „Befunde“. Die Ärztin teilte mir damals mit, dass ich multiple Follikelzysten habe und ich wollte euch mal fragen inwiefern das euren Kinderwunsch beeinträchtigt hat? Allgemein verwirren mich einige der Angaben die sie da gemacht hat und ich dachte hier gibt es vielleicht jemanden mit besonders viel Ahnung oder hatte sowas selber schon mal!
Danke im Voraus 💓
Liebe Grüße

1

Ich weiß das hilft dir nicht so wirklich und wahrscheinlich mach ich mich wieder unbeliebt aber mit sowas würde ich einfach direkt zum Arzt gehen. Wir sind alle Laien und du kannst nie wissen ob man dir hier auch die Wahrheit sagt.
Der Arzt kennt dich und hat schon so viele Fälle bearbeitet dass er dir wahrscheinlich besser sagen kann ob das ein Problem ist oder nicht

2

Ja das weiß ich doch natürlich alles. Mir gehts um die Wartezeit bis zum Termin…

3

Ich lass das nie so wirklich untersuchen aber; hab auch ab und an mal Zysten (tut halt weh und bluten irgendwann aus) kann dir aber nicht sagen wie viele wie oft oder ob es in dem Zyklus geklappt hat.
Es halt halt irgendwann geklappt.

weitere Kommentare laden