Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage bezüglich Femibaby.
Um meine Situation kurz zu schildern:
Ich habe mir letztes Jahr in November (30.) Meine merina hormonspirale entfernen lassen müssen das sich der Faden nach oben geschlagen hatte. Ich bin jetzt in meinem 3 ÜZ (Übungszyklus) und nehme jetzt seid ca. 40 Tagen das Femibaby ein. Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wart?
Lieben Dank im vorraus🥰
Femibaby
1
Hallo,
Femibaby nehme ich auch für den Aufbau eines guten Folsäure-Spiegels. Dass man mit der Einnahme von Folsäure und co. schneller schwanger würde, ist mir nicht bekannt. Es geht hauptsächlich darum, dass wenn du schwanger wirst, dein Baby genügend wichtige Nährstoffe vorfindet.
2
ähnliche Erfahrung worin? ich habe mir auch die Hormonspiral ziehen lassen und nehme seit dem div. Folsäurepräparate. bin jetzt im 7. ÜZ mit 3 bzw. Aborten.
3
Kann nur sagen ich hab die Pille damals im Dezember abgesetzt dann aber Februar die femibaby begonnen und wurde mit ihnen direkt schwanger von Dezember bis Ende Januar hatte ich so billig folsäure vom Rewe ( war 2020 auf 2021)