Ich brauch bitte bitte euere Hilfe bin am verzweifeln
Alle Faktoren haben dafür gesprochen das mein ES am ZT 10 waren MS Zyklusschleim Ovis
Ich hatte dieses mal so ein gutes Gefühl bis jetzt
Ich hab heute Nacht sehr unruhig geschlafen bin 3 mal wach geworden kann es daran liegen das die Tempi so abgestürzt ist ?
Bitte helft mir 😢
Brauch dringend Hilfe von euch 🙏
Mach dir keinen Kopf. Das kann schon mal vorkommen! Das nennt man Rollback oder so! Aber auch eine unruhige Nacht kann dazu führen. Die Tempi geht morgen ganz bestimmt wieder hoch.
Vielen vielen Dank liebe RoteZora ich bin dir so dankbar das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten das mit dem Rollback kenn ich gar nicht habe noch nie davon gehört.
Nach 20 ÜZ habe ich bei jedem abnormalen Vorkommnisse einfach Panik
Danke noch mal 😘
Sehr gerne… es heißt Fall-Back! Hab nochmal nachgelesen 😊
Dann versucht ihr es auch schon lange! Gibt es eine Ursache, dass es nicht klappen will ☹️
Ich denke, wenn du morgen und übermorgen zwei weitere hohe Werte hast, kannst du diesen „Absacker“ an Tag 12 auch ausklammern.
Meine Temp steigt übrigens auch erst ein paar Tage nach meinem ES erst an (ich häng dir mal ein Bild meiner Glückskurve von diesem Monat an). Erst nachdem ich bereits zwei negative Ovus hatte.
❤️-lichen Glückwunsch 😘😘😘
Ich muss einfach warten aber das fällt mir sehr schwer 😥
Danke für dein aufmuntern 🤗
Danke dir ☺️
Ich finde die 3Tage mach ES auch immer ätzend … man wartet dass die Temp steigt und fragt sie jedesmal „ist es denn nun gesprungen oder nicht ?“.
Aber ich würde dir noch empfehlen auch den ZS weiter auszuwerten, dann kann die App den Eisprungzeitraum auch noch genauer angeben (gelber Bereich).