Temperaturexpertinnen gesucht

Hallo

Ich hatte im Dezember eine Missed Abortion und am 29.12 dann die Ausschabung.
Am 3.02 habe ich dann meine Periode bekommen bzw Schmierblutungen, nun möchten wir es wieder versuchen mit einem kleinen Wunder und hoffen das beste #schwimmer

Habe dann wieder mit Tempi angefangen zu messen aber ich finde das ist sehr zackig , ist das normal ? #kratz

Und ich habe keine Fehler gemacht hab immer vor dem Aufstehen gemessen , zur selben Uhrzeit fast und immer an der gleichen Stelle.

Bis jetzt tut sich nicht viel , Ovus mache ich nebenbei der war leicht positiv aber noch nicht so wie ich Sie sonst kenne#schmoll

Bild habe ich mit Angefügt
#winke

Liebe Grüße mit einem #stern

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Das sind wirklich ganz schöne Schwankungen #gruebel Wo genau mißt du denn, und wie viele Minuten? Das hast du leider nicht geschrieben. Für eine auswertbare Temperaturkurve sollte man mindestens drei Minuten vaginal oder anal messen. Die orale Temperatur schwankt manchmal zu sehr, und in der Achselhöhle kann man eh vergessen.

Natürlich kann es aber auch sein, daß dein Zyklus sich erst wieder normalisieren muß und die Schwankungen darauf beruhen, daß das noch nicht geschehen ist. Dann bleibt nur weitermessen und evt. mit Ovus ergänzen.

3

Habe direkt ein Basalthermometer mir gekauft gehabt
Bis es piept dürften aber 3 min eingestellt sein muss ich mal schauen
Achselhöhle messe ich damit hat es ja auch im Oktober geklappt

4

Dann versuch es doch einfach mal mit einem anderen Meßort. Wenn vaginal oder anal so absolut nichts für dich ist, dann wenigstens oral. Die Achselhöhlenmessung ist wirklich zu ungenau, insbesondere, wenn der Zyklus gerade eh etwas durcheinander ist.

weiteren Kommentar laden