Dieser Monat macht mich irre 🤓 es + 7/8

Hallo ihr lieben der Monat macht mich irre
Heute schmierblutung
Hab auch öfter mal ein piksen im unterleib mittig
Als würde man kurz rein zwicken oder ne Nadel kurz rein stechen dann ist es wieder weg
Ich hoffe so diesen Monat hat’s endlich geklappt !😍
Chaoten Monat vor paar Tagen schon einmal leichte schmierblutung gehabt denke das war evtl der es
Heute wieder. Hoffe es is die Einnistung
Hattet ihr das schonmal ?
Eher pms Anzeichen oder hab ich vlt sogar Glück? 🥰

1

Hallo,

Also mir geht's dieses Monat genau gleich. Hatte rund um den ET 2-3 Tage eine SB dachte dann okay vl eine Ovaluationsblutung und an ES+10&11 hatte ich wieder eine SB. Jetzt weiß ichs auch nicht mehr. Evtl eine Einnistungsblutung oder einfach viel Einbildung.

Mein NMT wäre der 18.2. Mal schauen ob sie dann kommt oder nicht.

Hatte sonst noch nie SB im Zyklus.

Es bleibt spannend. ;-)

4
Thumbnail

Boa fühle dich. Bin gleich weit und weil ich im Dezember ne ELSS hatte und mein FA meinte vor NMT testen das wir es schnell in Beobachtung hab ich es heute gewagt. Meine einen Strich zu sehen, kam innerhalb von 3min. Hab aber Angst vor ner VL. Allerdings ist der ovu deutlich stärker als gestern.
Mal sehen , wenn der übermorgen stärker ist hüpf ich zum BT.
Wie geht es euch?

2

Bin heute auch es+8, bei mir waren die letzten 3 zyklen immer total anders von den symptomen, hatte jedes mal das gefühl, dass es jetzt geklappt hat, nix gewesen. Diesen Monat hatte ich zb qb es+5 immer wieder Kreuzschmerzen und gestern immer mal wieder ein stechen in der Scheide. Brustwarzen sind auch sehr empfindlich. Waren sie aber auch schon in negativen zyklen, wie auch übelkeit, Brustschmerzen, viel zs, wenig zs, hoher mumu....
Ich weiss auch nicht.
Wäre mein 4.kind, mag mich aber nicht mehr so genau, wie früh und welche anzeichen ich hatte.
1.ss glaube ich gespannte Brust vor nmt
2.ss gar nichts, unregelmässiger zyklus, daher erst in der 6/7ssw getestet
3.ss keine Ahnung, war glaube ich alles wie immer.
4.ss biochemische ss im okt, war alles irgendwie komisch und auch mein Bauchgefühl sagte ja, bis nach dem pos test, als ich plötzlich ein schlechtes Gefühl hatte, was sich dann bestätige.
Aktuell....keine Ahnung,will eigentlich gar nicht auf Symptome achten, ertappe mich jedoch immer wieder dabei, zu vergleichen

Ich hasse die 2.zh

Alle Daumen sind gedrückt für uns alle

3

Guten Morgen 😊
Ich bin heute auch ES+8.
Versuche wirklich alle „Symptome“ so gut es geht auszublenden. 1. Hat mein Körper mir schon die letzten Monate alles mögliche an Symptomen vorgespielt, aber immer war der Test negativ 2. bin ich momentan etwas erkältet. Deswegen könnte ich nicht zuordnen ob eine eventuelle Schwangerschaft der Grund ist oder die Erkältung. 🤔

Wann testet ihr?

5

War bei mir auch so. Anhand meiner Symptome hätte ich jeden Monat schwanger sein sollen.
Versuche alles auch so gut wie möglich auszublenden.
Ich teste immer erst nach nmt, aus angst, dass trotz eines pos test die Periode kommt.
Ein pos Test heisst ja leider nicht, dass die Periode auch ausbleibt und das tue ich mir nicht an