Hallo ihr Lieben,
für mich ist es der 2. Zyklus mit Ovus und Tempi messen usw., deswegen bin ich da noch nicht so ganz fit und etwas verwirrt.
Ich hatte am 15.02. den ganzen Tag (3x) positive Ovus und am 16.02. also gestern war dieser Morgens immernoch Stärker als die Kontrolllinie, erst am Abend wurde dieser schwächer und heute ist er eindeutig negativ.
Ich würde jetzt nur gestern ungefähr wissen wann ich meinen Es gehabt haben könnte.
Meine Tempi ist mir im Moment auch keine Hilfe da ich gerade heute Nacht, aufgrund von Albträumen unglaublich schlecht geschlafen habe.
Die Kurve hänge ich mal mit ran...
Meint ihr ES war gestern oder doch erst heute?
Danke euch für die Hilfe
Hilfe - ES eingrenzen?
Hallo. :)
Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Aber anhand deiner Temperaturkurve ist noch kein ES erkennbar.
LG
Ich danke dir
Der ES findet in der Regel zwischen 12 und 36 Stunden nach dem LH-Peak statt. Ganz genau sagen kann man es eben leider nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß dein ES zwischen gestern und heute stattgefunden hat. Ihr könnt ja sicherheitshalber heute noch mal nachlegen, wenn euch danach ist, denn das Ei ist ja 12-24 Stunden befruchtbar
Ich danke dir für die deine Hilfe...
Haha das einzige was ich heute noch lege ist mein Kopf aufs Kissen..Migräne
Aber wir haben Freitag Samstag und Gestern vorgelegt, wenn es sein soll wird das denke ich reichen
Das sollte es definitiv. Gute Besserung und viel Glück Ich hab ne nervige Nasennebenhöhlenentzündung, aber allemal lieber die als Migräne.