Hibbel-Endspurt - Wer ist noch kurz vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt ES+13 und meine Tempi ist nochmal gestiegen, allerdings habe ich gestern negativ getestet. Weiß nicht was ich denken soll. Bisher fühlt sich alles wie immer an.

Wie gehts euch? Wo steht ihr? Voller Hoffnung oder schon (fast) aufgegeben.

Liebe Grüße,
Pauline

1

Oh deine Kurve schaut ja super aus.

Ich hätte am Fr NMT. Mal schauen. Dieses Monat ist alles anders. Hatte SB rund um den ES und jetzt bei ET+10&11 auch wieder. Hat ich bis jetzt noch nie. Sehr seltsam.

Naja sind erst ÜZ 2 fürs 2te Kind. Es bleibt spannend.

2

Na, alles anders und überfällig klingt ja schon mal vielversprechend. Schon getestet? Misst du Tempi?

9

Nein hab noch nicht getestet. Werd ich voraussichtlich erst Samstag machen wen ich von meinen Eltern wieder heimkomme. Mag mich irgendwie nicht verrückt machen 😉

Tempi mess ich nicht. Arbeite im Schichtdienst und somit für mich unmöglich 🤭

weitere Kommentare laden
3

Heute hätte ich NMT gehabt. Hab gerade eben positiv getestet. Sitze hier rum wie bestellt und nicht abgeholt 😳
Hatte null Anzeichen. Bisschen ziehen in der Gebärmutter mal irgendwann und seit zwei Tagen sensible Brustwarzen... ich wollte nicht mal testen, da ich es so traurig gefunden hätte, wenn der Test weiß geblieben wär....

6

#fest Herzlichen Glückwunsch

11

Oh herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Ich habe Donnerstag NMT aber heute ging meine Temperatur runter und der Test war auch blütenweiß #schmoll

Naja, neuer Zyklus, neues Glück würde ich sagen 😊🍀

5

So ist gut, nicht den Optimismus verlieren :)
Wievieler ÜZ ist es bei dir?

10

Es war jetzt der 5. ÜZ… eigentlich der 6. aber einen mussten wir aussetzen weil ich Corona hatte 🙈

Bin fast 37, daher werde ich bei meinem nächsten Gyn-Termin das Thema mal ansprechen 😊

7
Thumbnail

Ich bin auch am Hibbeln und ganz ungeduldig. Heute morgen natürlich enttäuscht und auch jede menge Angst, dass ich den Zyklus schon wieder abschreiben kann 😞
Testen werde ich am Donnerstag sofern bis dahin keine Periode da ist. Bisher gehörte ich zu den Frühtestern. Ich letzten Zyklus wurde ich aber sehr enttäuscht mit einem frühen Abgang bei Periode.

8

Das tut mir Leid zu hören. Ich drück dir die Daumen

12

#winke
Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus. Vielleicht war die EInnistung einfach etwas später und der Test schlägt deshalb noch nicht an?

Ich bin ES+11/12, ganz genau weiß ich es nicht, weil der MS von Donnerstag nachmittag bis Freitag früh dauerte. ZS paßte am Donnerstag am besten. Tempikurve führe ich nicht mehr, ist mir zu stressig, zumal meine Nächte manchmal auch recht kurz sind, wenn ich noch viel Arbeit auf dem Tisch habe.

Tja, bei mir fühlt sich auch alles an wie immer. Das Brustspannen setzte ein bißchen später ein als sonst (und deutlich später als letzten Zyklus, da war es sehr früh) und hielt nicht mal zwei Tage an, aber empfindlich sind die Brüste an den Außenseiten immer noch, was für mich um die Zeit nicht unüblich ist. Zudem bin ich leicht erkältet und wüßte eh nicht, welche Gebrechen ich dem Zyklus und welche dem Infekt zuordnen sollte.

Von daher schwanke ich quasi zwischen Optimismus und Resignation hin und her - Resignation aber höchstens bis zum Ende dieses Zyklus', denn der nächste wird bestimmt (noch) besser. Ende dieser/Anfang nächster Woche erhalte ich hoffentlich auch die Ergebnisse meines Blutbilds (Eisen, Folsäure, Vitamin B12 und D, Zink und der TSH werden auf meinen Wunsch hin überprüft, um zu schauen, ob in der Hinsicht die Voraussetzungen stimmen) und werde dann sehen, ob noch Verbesserungspotenzial besteht. Nehme zudem seit nunmehr guten zwei Monaten zusätzlich Myo-Inositol und Ubiquinol, Zink, Selen und Vitamin D, weil ich mit 41 nicht mehr die Jüngste bin (Eisen und Folsäure schon seit über einem Jahr), so daß die Voraussetzungen im nächsten Zyklus dann sicher noch besser sind.

Viel Glück #klee#klee#klee

13

Ja ich habe einen Test von OneStep gemacht, die schlagen ja eher erst später an, also mal sehen.

Na da machst du ja schon jede Menge. Hast du schon Kinder oder wäre es das erste? Das Hin und herschwanken kenne ich nur zu gut, manchmal ist es nicht so leicht optimistisch zu bleiben, aber wir haben ja keine Wahl ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, vielleicht hat es ja diesen Zyklus schon geklappt.

14

Danke #danke
Ja, wir haben bereits drei Kinder und befinden uns im 14. ÜZ für Nr. 4. Natürlich muss ich da realistisch sein und im Hinterkopf behalten, daß ein gewisses Risiko besteht, daß es nichts mehr werden könnte. Andererseits ist meine Schwester gerade mit 43 zum fünften Mal Mutter geworden, also finde ich, da sollte ein Viertes für mich doch auch drin sein :-p