Hey ihr Lieben ...
also konnte vor paar Tagen positiv testen.
An Es14 mit MU war leicht positiv
an ES15 mit verdünnten Urin der digitale von Facelle nicht schwanger...
ES 16 MU wieder positiv
heute Es18 CB mit WB sagt 1-2 Wochen...
kann doch nicht sein oder?? Müsste das nich sch 2-3 sein???
Hab erst in 14 Tagen einen Termin, weil FA im Urlaub.
Ging es jemandem ähnlich und kann mich beruhigen??
Hatte im letzten Jahr 2 FG, wird das jetzt Nummer 3??? Gibt es Hoffnung??
ohh man 😣
Kann mich jemand aufmuntern???
naja wenn Es15 verdünnter Urin war dann kommt das doch hin oder?
ist der Strich denn von 14 bis 16 stärker geworden? hast du heute noch mit MU einen normalen gemacht?
wichtig ist halt die Steigerung.
auf die WB würde ich nichts geben. bei manchen zeigt der nie diese 3+ an.
naja es waren 2 verschiedene, aber ich denke schon.
wollte nachher bzw morgen nochmal testen.
eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht verrückt machen 🙈 aber die angst ist doch groß.
Ja gut zwei verschiede kannst nicht vergleichen. Entweder nicht mehr testen als nmt oder jeden zweiten Tag mit dem gleichen
Wenn du dem ersten Test nicht traust und jeden Tag testen willst, dann nimm wenigstens immer denselben Test. Besser wäre aber, wenn du jeden zweiten Tag testest, da sich das hCG alle zwei Tage ungefähr verdoppelt und du somit anhand der Stärke des Strichs gut beurteilen kannst, ob es steigt oder nicht.
Wenn du an ES+14 leicht positiv getestet hast, war entweder die Einnistung recht spät oder der ES war später als geschätzt und du warst noch gar nicht so weit. An ES+15 hast du mit verdünntem Urin getestet UND einem anderen Test getestet und kannst dir somit selbst erklären, warum der dann möglicherweise negativ ausfiel. Die anderen Tests waren positiv, also kannst du erstmal beruhigt davon ausgehen, daß du schwanger bist.
Gehen wir mal davon aus, du bist rechnerisch erst ES+14, dann könnte der Test mit Wochenbestimmung morgen schon umschlagen auf 2-3. Aber wie gesagt: Teste lieber alle zwei Tage und verwende idealerweise immer den gleichen (Streifen-)Test und teste etwa zur selben Zeit, dann kannst du gut verfolgen, ob der Strich kräftiger wird. Sonst wirst du weiter verunsichert sein.
ja alles richtig.
hilft ja eh nichts, außer abwarten.