Eisprung, nach frühen abgang

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 03.02. Einen frühen abgang. Da war ich 5+4. Mein HCG lag am 31.01 bei 68.

Wie sind eure Erfahrungen mit eisprung nach abgang?
Hat er sich verschoben?

Bin jetzt ZT 12, hatte die letzten Monate mit clomifen stimuliert und hatte immer so Zt 14 spätestens meinen eisprung.

Meine ovus sind negativ, zervix sagt auch noch nichts. Habe hier und da in der Eierstockgegend nen ziehen, was in den zyklen davor immer nen Anzeichen war.. Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich ohne clomifen einen eisprung haben werde, da ich diesen Monat aussetzen muss.

Hat sich bei euch, nach dem abgang der eisprung nach hinten verschoben?

Liebe Grüße

1

Ich hab keine Erfahrungswerte, stelle mir aber eine ähnliche Frage. Bei mir hat tatsächlich auch am 3.2. die Blutung zum Anfang eingesetzt. Aber ich dürfte noch früher dran gewesen sein als du. Allerdings ist es glaube ich nicht sicher, ob es direkt wieder nen Eisprung gibt oder ob man doch erst noch eine Periode durchmachen muss. Wir haben einfach geherzelt und jetzt heißt es abwarten, was kommt. Ich hab nen kurzen Zyklus, daher wäre ich regulär jetzt wieder "durch".

4

Drücke euch die daumen

2

Haallo 💕

Ich hatte letzten November einen frühen Abgang bei 5+0
Hatte immer meinen Es an ZT 14/15
Nach dem Abgang dann ca 5 Tage später, das ging dann 3Monate so & dann hat sich das dann wieder eingependelt☺️

3

Danke für deine Rückmeldung. Dann heißt es nun abwarten und hoffen, dass mein Körper es ohne clomifen schafft.

Ab nächsten zyklus werde ich den wahrscheinlich wieder eher haben, ab da nehme ich wieder clomifen

5

Hey! Ich hatte auch immer meinen ES zwischen ZT 12 und 14.
Nach meinem frühen Abgang hatte ich im nächsten Zyklus wieder an ZT 14 einen Eisprung.
Alles Gute! Ich drück dir die Daumen!