Hallo liebe Mädels, kurz zu mir. Ich hatte Ende Januar einen Frühabort ohne AS. 2 Wochen später wurde mir per CB digital von Samstag bis Montag Abend ein negatives Ergebnis angezeigt. Dienstag Vormittag (direkt 14 Tage nach Abort) dann gleich ein konstanter Smiley. Am Nachmittag hatte ich ein ziemlich starkes Ziehen im rechten Eierstock. Herzchen haben wir erst mitternachts setzen können also von Dienstag auf Mittwoch. Heute befinde ich mich bei ES + 6/ES +7.. War der Eisprung Dienstag oder Mittwoch? Gibt es die Chance das es geklappt haben könnte auch wenn der Eisprung schon Dienstag gewesen wäre?
Würde mich über einen netten Austausch freuen 🙏🏻☺️
Schwangerschaft möglich?
Tut mir leid wegen deines Sternchens 😞 wir basteln auch gerade an unserem Regebogenbaby (FG in SSW22).
Wir sind gleich weit und bei mir war es mit den Herzchen genauso! Habt ihr die Tage vorher denn nutzen können? Wann testest du?
Ach du Schreck.. das tut mir wahnsinnig leid 😕 Viel Kraft und viel Glück für den nächsten Krümel🙏🏻 Also haben wir alles gleich? Das ist ja witzig ☺️ Meinst du es besteht eine Chance.. Nein leider nicht, da mein Partner momentan ziemliche Rückenbeschwerden hat. Daher konnten wir nur diesen einen Tag nutzen. Ich bin noch hin und hergerissen wegen dem Testen.. habe Angst wieder zu früh zu testen.. Allerdings kribbelt es auch in den Fingern.. bei der letzten SSW hatte ich ab ES + 10 positiv testen und hatte spannende Brüste, Ziehen in den Leisten bds., Ich bin gespannt ob ich die Tage wieder Veränderungen feststellen kann. Wie geht es dir? Spürst du irgendwas?
Mein Körper macht mir einiges vor 😜 wir sind aber gerade auch alle krank deshalb dachte ich kommen die Symptome vielleicht daher. Ich glaube es könnte geklappt haben und gebe die Hoffnung erst Mitte nächster Woche auf 🙏 ich werde sicher diese Woche noch testen wie ich mich kenne 😂