ES +2 wer hibbelt mit

Hey mädels, ich bin heute ES+2 und schon im 5. ÜZ.
Wer hibbelt mit

1

Ich hibbel gerne mit :)

Bin entweder ES+2 oder ES+3 ☺️ Und es ist der 23. ÜZ 🥲

3

Wassss????? der 23. ÜZ?????? Dein Ernst jetzt?
Das bedeutet also das zweite Jahr am Hibbeln???
Krass.. Was ist denn los?
Einfach so so lange passiert es nicht. Dabei muss man auf jeden welche Probleme haben?
Ist das Problem bei dir? Hast du etwas, was SS im Wege steht?
Was ist denn das? Was sagen die Untersuchungen? Icsi/IVF nicht gemacht?

7

Ja, es ist der 23. ÜZ 😮‍💨

Es ist eine lange Geschichte.
Hab keine Schilddrüse mehr, die Werte waren sehr lang grottenschlecht, weshalb es einfach nicht geklappt hat. Und die richtige hormonelle Einstellung hat leider auch etwas gedauert. Alleine das mit der Schilddrüse hat gut ein Jahr davon in Anspruch genommen. Da ich bereits Kinder habe, und vor der Schilddrüsengeschichte gehörte ich definitiv zu denen, die vom angucken schwanger wurden, mache ich mir keine Sorgen, dass es nicht mehr klappen könnte.

Hormonell und körperlich gesehen ist bei uns alles in bester Ordnung😊

weiteren Kommentar laden
2

Hey!
Wie alt bist du?
Im 5. ÜZ schon? Ja, ich verstehe, dass man sich keine Panik machen soll. Aber ich würde mir schon Panik machen auf jeden (Bin immer ne Panikmacherin)). Das bedeutet aber nicht, dass wenn du dir keine Panik gerade machst, ist das was Schlimmes) Ne damit will ich nicht das sagen.
Würde gerne wissen, wie oft du in einem Zyklus GV hast. Das wäre für mich glaub ich entscheidend.
Trackst du deine Ovu? Wenn ja, wie ?
Wurdest du eigentlich untersucht? Gibt es nix, was im Wege stehe könnte?
Hattest du eigentlich welche Zyklusprobleme früher? Wie lange dauerte dein Zyklus?
Wie war es früher mit Ovulation? Hast du welche Probleme früher wie Zyste, Endometriose und Co.? Sorry, dass ich so viele Fragen stelle) Will einfach mehr wissen, um Tipp zu geben oder noch was)

4

Quatsch. Nur weil man im 5.ÜZ ist, heißt es nicht, dass man panisch werden muss. Das geht total klar und ist wirklich noch nichts. Ein gesundes Paar kann bis zu einem Jahr brauchen, wenn unter 35. Im 5.ÜZ macht man auch idR noch keine Untersuchungen

9

Also hier nochmal🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️

Man hat ja in jeden Zyklus nur um die 20% Chance, dass es klappt. Und das auch nur wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt hat.... von daher braucht man bei 5 Zyklen wohl noch keine Sorgen machen.

In welchen Zyklus bist du denn NelleTorn?

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich bin heute auch ca Es+3/4, wieder alles aufregend 😅 die 2. Zyklushälfte is emotional immer so anstrengend 🤪

11

Ich drücke dir Daumen❤️

15

Danke, ich dir auch 🍀🍀

Hab heute ziemliche Schmierblutungen, hatte das noch nie.. bestimmt
eine Ovulationsblutung und hoffentlich kein schlechtes Zeichen ;( hatte das noch nie

6

Hallo 😊
Ich bin auch ES+2/3 und bin total aufgeregt! Wir sind in 1ÜZ für unser zweites Wunder und ich bin mega gespannt 🙈
Beim letzten Kind hatten wir direkt im 1. ÜZ Glück, hoffentlich klappt es wieder so schnell 😁

10

Ich drücke die Daumen😘😘😘

8

Hey ihr Lieben, ich hibbel auch mit.
Bin ES+1/2, insgesamt 8. ÜZ, darunter aber zwei frühe Abgänge. Diesen Monat unterstütze ich mit Utrogest. Hoffe so sehr, dass es klappt und dann auch bleibt.

Wann wollt ihr testen? Oder schafft es jemand bis zum NMT zu warten? #schwitz

14

Hey :) ich gehör eher der Fraktion an, die spät testet 🙋🏻‍♀️ Bei meinem Sohn NMt+5 ☺️ Und im Jänner war ich auch 4 Tage drüber, da wusste/ahnte ich aber schon, dass es bestimmt nur ein unregelmäßiger Zyklus ist.. 🤪
Drück dir fest die Daumen, tut mir leid, dass du das zwei Mal erleben musstest 🍀

19

Wow deine Geduld hätte ich gerne... ich zähle jetzt schon die Tage bis ich testen könnte#augen

Danke... Drücke dir auch die Daumen!! :-)

13

Hallo, ich bin heute vermutlich +1, weiß allerdings nicht recht, ob sich das Hibbeln lohnt 😅 wir haben Samstag, Sonntag u Montag geherzelt, Ovu war am Montag früh fast positiv, Montag Abend definitiv positiv.. und am Dienstag früh auch noch positiv, heute schon schwächer .. allerdings haben wir es dienstags/gestern nicht mehr geschafft, weil es unserem Großen (3J) nicht gut ging, da hatte ich dann auch keine Lust 😅 und heute ist mein Mann seit 6 Uhr bis morgen Vormittag arbeiten 😩 mache das mit den Ovus nun den zweiten Zyklus und irgendwie hab ich das - irrsinnige? stressige? - Gefühl, wenn man nicht direkt diese zwei Balken erwischt, dann ist die Chance eh vertan 👹🤪 wollten eigentlich im Jänner in unseren ÜZ 1 starten, da mein Zyklus aber nach dem Entfernen der kupferSpirale durcheinander war und mein Mann dann direkt am ES Dienst hatte, und er sowieso noch lieber einen Zyklus warten wollte nach dem Entfernen, hab ich mich umso mehr auf diesen im Februar gefreut 😅😩
Es kommt alles, wie es kommen soll 💖

20

Klar, Herzen passen doch gut👍🏻