🐞🍀🐝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Da ich nicht mehr schlafen kann eröffne ich unsere nette Runde mit Tee Kaffee und Keksen 🍪.
Seit 2 Tagen fühl ich mich krank und bin es nicht, ich wechsel von frieren zu Glutoffen😅.
Meinen Trackle beeindruckt das nicht und die Tempi dümpelt weiter vor sich hin 😂.
Zeigt her eure Kurven und hoffentlich viele positive Tests🍀✊💜

1
Thumbnail

Guten Morgen auch von mir!

Passend zum Wetter auch meine Kurve und meine Stimmung.🥲

Absacker an ES+10… da ich null Anzeichen habe, hake ich den Zyklus schon mal ab.😔

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.😊

2

Ich puste mal kräftig für dich 💨, sinkt deine Tempi sonst auch so früh ?

3

Danke, ich hoffe es hiiiilft!🙏🏻😩♥️

Nein… :-( Aber bekomme immer gerne auch mal früher die Mens. Hatte es schon es+7 (wo denke ich kein ES stattgefunden hat..) und letzten Zyklus an ES+11. würde ja passen…

Ich habe PCO. Da ist das mit den Zyklen immer so ein Ding. Ist ja schon ein Traum wie meine aktuelle Kurve aussieht - das ist echt selten!😅🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

anbei meine Zykluskurve meines Monsterzyklus. Die Temperatur geht zumindest wieder in die richtige Richtung. Ich bin ganz aufgeregt und Wechsel immer zwischen Euphorie und ach hat schon wieder nicht geklappt…

5

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Ich finde deine Kurve sieht gut aus. Ich drücke die Daumen.🍀

7

Ich hab immer mal wieder leichte Schmerzen im Unterleib. Ob ich mir das einbilde oder PMS ist 🤷🏻‍♀️ Bisher kenne ich das nicht von mir. Habe auch sonst nie schmerzen bei der Periode. Aber man hört auch immer, dass man bei großem Wunschdenken sich auch viel einbilden kann 😅 morgen möchte ich, sofern die Tempi sich hält, testen. Wann wollt ihr testen?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen liebe SilentLucidity 🤗
Ich nehme gern eine Tasse Kaffe.
Ich bin auch schon seid 4 Uhr wach🥴
Laut App habe ich heute NMT und die Tests werden von Tag zu Tag stärker 🥰

Deine Temperatur mag wohl nicht so Recht in die Höhe springen oder ist das bei dir eher immer so konstant?
Ich drück dir die Daumen 🤗

Ich häng Mal meine Glückskurve mit ran.

18

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Deine Kurve hat es aber auch spannend gemacht 😅

20

Vielen Dank. Ja, frag nicht. Hatte wirklich echt keine große Hoffnung, da wir echt nur 1 Bienchen gesetzt haben 🙈 Scheinbar hat es gereicht.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin auch wieder dabei☺️ Wir dachten das wir diesen Monat komplett aussetzen müssen, da ich gesundheitlich angeschlagen war. Aber Sonntag ging es mir zum Glück besser, wir konnten zwar nur ein Herz setzen aber besser wie gar keins🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☺️

27

Ein Kampf- Schwimmer #schwimmer reicht ja, schön das es dir besser geht und viel Spaß beim Hibbeln 🍀✊💜

38

Ich bin wirklich sehr gespannt 😅
Danke ☺️

32

Guten Morgen ☺️
Ich bin mir inzwischen nicht mal sicher, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat, aber ich häng meine Kurve mal an, vllt habt ihr eine Ahnung 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 🍀

36
Thumbnail

Ups, Kurve vergessen 😄

37

Du hast ja 3 höhere Werte über die höchsten Messung an Tag9, von dem her sollte der ES eigentlich bestätigt sein 🤗.

33
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Temperatur stieg auch nochmal.
Mal sehen wie es dieses Mal ausgeht🍀

34

Das sieht super aus 🤗, ich drück dir fest die Däumchen 🍀✊💜

35

Dankeschön 🍀 aber soviel Hoffnung habe ich nicht.
Nach 6 Monaten,lässt die Hoffnung langsam nach 😖

39

Guten Morgen meine Liebe und ihr lieben hibbelmäuse!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort momentan verfolge ich eure Kurven nur sporadisch da ich ne Menge zutun habe aber bin immer noch da und beobachte euch!

Meine Liebe silent ich finde deine Kurve sieht gar nicht so verkehrt aus und es kommt nicht auf die Höhe der Tempi an da ja jede Frau ne andere grundtemperatur hat! Und ich habe mich auch nach dem ES krank gefühlt ich drücke dir ganz fest die Daumen!

43

Guten Morgen liebe Nanni , wie schön von dir zu lesen 😍. Ich hoffe dir und dem Krümel geht es gut 🤗🍀
Das macht mir Hoffnung, vielleicht nimmt der Zyklus ja mal ein schönes Ende 🥰💜

44

Ich drücke dir so fest die Daumen das das hibbeln für dich auch endlich ein Ende hat! Krümel und mir geht es soweit ganz gut! Ein wenig Stress zur Zeit aber liegt halt auch daran das ich meinen neuen Job am 1.2 angetreten bin!

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Femo hat den Eisprung iwie falsch gesetzt, oder was meint ihr?
Hab diesen Monat keine Hoffnungen, da wir kaum Herzen setzen konnten 😔

42

Hast du zusätzlich Ovus gemacht? Wann war denn da der Peak?:)

56

Der ovu war am 10ten Positiv 🙃

weiteren Kommentar laden
41
Thumbnail

Mein Mann wär da jetzt so nett und würd mich fragen ob ich (24) in den Wechseljahren bin 😂

Also meine Motivation schwindet dahin,..
Hat 21 und noch immer kein ES in Sicht. Am liebsten würde ich ganz einfach ‚kündigen‘ wenn der Zyklus wieder einmal anfängt sich so dermaßen in die Länge zu ziehen 🙄🥲

45

🤣🤣🤣, ne fühlt sich zum Glück 🍀 nicht nach Wechseljahren an 😅.
Ach Mensch das ist doch Mist, ich wünsche dir so sehr das der dämliche ES bald kommt 💜

66

Das hat mal eine Kollegin zu mir gesagt und meinte ich soll mich beeilen, falls ich noch Kinder will 😯 😮 😡
Weißt du wie hoch deine Tempi sonst um den ES ist? Merkst du irgendwas anderes, was in die richtige Richtung deuten könnte?
Das Warten auf den Eisprung ist immer am schlimmsten, vor allem wenn es so lange dauert!

weiteren Kommentar laden