Guten Morgen,
meine Kurve möchte es dieses Mal besonders spannend machen…jetzt steigt die HT wieder 🙈. Da der Sst an ES+ 13/14 aber immer noch negativ ist, gebe ich die Hoffnung eher auf und würde einfach gerne in die nächste Runde starten. Mal schauen, wie lange das noch dauert.
Ich bin gespannt auf eure Kurven und wünsche euch einen schönen Mittwoch! ☀️
🐞🍀Ava Kurven am Mittwoch🍀🐞
Du scheinst auch zur Fraktion Frühaufsteher zu gehören
Anbei meine kurve- ich hab ja keine Ahnung was die sagt, denke mal nichts Gutes... naja, dann eben im nächsten Zyklus
Ich würde an deiner Stelle mal den Kundensupport von Ava kontaktieren wenn du weiterhin immer mal wieder Ausfälle hast. Die sollen dir dann ein Ersatzgerät zuschicken. Mit den immer wieder fehlenden Daten brauchst du auf die Kurve gar nichts zu geben (okay, das braucht man nach dem ES eh nicht mehr aber gut) da sie so einfach nicht auswertbar ist. Es wäre schade um deine Bemühungen wenn das jetzt immer so läuft.
Guten Morgen ihr Lieben,
na deine Tempi macht es aber auch spannend aber leider kann ich auch aus Erfahrung sagen, das meine Tempi ganz oft erst am zweiten Menstag fällt. Hoffen wir, dass sie bei dir nicht eintrudelt!
Ich hab mal eine Frage: schlaft ihr mit dem Armband auch so schlecht durch? Ich wache sehr oft auf seit dem ich es trage und finde es nachts sehr unangenehm am Handgelenk 🙄
Anbei meine beiden Kurven. Die BT ist wieder leicht angestiegen - aus meiner Sicht immer noch zu niedrig und alle anderen Werte sind auch ganz minimal angestiegen - ruhige ava Kurven :)
Deine Kurve sieht doch gut aus. Die Werte steigen bestimmt noch weiter 🍀
Ich schlafe kaum durch, aber das liegt eher an den Kindern als an dem Armband 😂 Der kleine ist jetzt fast 17 Monate und schläft leider häufig bei uns in der Mitte 🙈
Oh okay daran liegt’s bei mir nicht. Der kleine macht sich bestimmt schön breit 😁
Guten Morgen ☀️
Ich bin heute I.wie schlecht drauf. Meine Ärztin hat gestern angerufen und meinte ich habe PCO - meine Testosteronwerte sind erhöht und ich soll nun Metformin nehmen. I.wie hab ich mit so einer Diagnose gar nicht gerechnet, ich dachte immer ich hab Eisprünge :(
Ich hab auch ein paar Monate Tempi gemessen und da hatte ich auch immer einen Temperaturanstieg…
Ich hoffe bei euch läuft es besser 🍀
Oh je, das kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch lange erhöhte Testosteronwerte, mir hat man da Cortison ganz niedrig dosiert verschrieben gehabt. Jetzt beim Blut abnehmen waren alle Hormonwerte in Ordnung, ohne dass ich das noch mal nehmen musste. Metformin nehme ich auch, ich hoffe du verträgst es. Ich muss morgens und abends 1000 mg nehmen-vertrage es leider nicht so gut.
Ich drück euch allen die Daumen! Einen schönen Mittwoch!
Das tut mir leid 😔. Ich hoffe, dass dir das Medikament schnell hilft und du es gut verträgst! 🍀
mhh ja, irgendwann ist mann dann froh wenn der nächste Zyklus beginnt. Die Warterei ist nervig. Aber bei dir kommt sie evt morgen, weil wenn man nach HRV geht könntest du ES+13 sein.
Bei mir ist auch nerviges Warten angesagt, mich nervt vorallem das ziehen im Unterleib, dass immer wieder kommt...
euch einen schönen Tag.
Deine Kurve macht’s aber auch wirklich spannend!!
Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀♥️
mh ja der Es hat sich wahrscheinlich soweit nach hinten geschoben das mein Mann Überlebenskünstler bräuchte, 5 Tage sind schon lange😂☺️ jetzt heissts abwarten. Du hast schon einen Termin für die Magenspiegelung ergattern können?
Guten Morgen, laut Ava beginnt nun das fruchtbare Fenster. Die lila Clearblue Ovus sind noch negativ. Was ja aber fast noch Sinn macht oder?
Ovus werden erst einen Tag manchmal zwei Tage vorher positiv. Das ist also vollkommen normal. Deine Werte sehen danach aus, dass es noch ein paar Tage dauert aber es sich bereit macht.
Guten Morgen ☀️ ☕️
Ich versuche die Hoffnung ja auch immer erst aufzugeben, wenn der Drache da ist. Aber manchmal hat man es ja schon vorher im
Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke trotzdem alles was ich habe, dass ihr Lieben alle einen positiven SST am Ende des Zyklus in der Hand hattet ❤️
Bei mir wird das wohl nicht passieren, weil wohl kein Ei springen wird. Also wird es wohl zwangsläufig auf Juni/ Juli hinauslaufen 😔
Ach Liebes, gib die Hoffnung noch nicht auf! Meine Eisprünge sind normalerweise erst an ZT 19! Wenn das Ei die nächsten Tage springt hättest du sogar noch eine normale Zykluslänge. Manche Zyklen variieren eben. Bei meinem Sternchen war der ES sogar etwa an ZT 36 und ich bin schwanger geworden. Ich hatte sogar schon Eisprünge an ZT 40! Es ist alles möglich.
Du hattest auf jeden Fall einen Anlauf, da bin ich mir abhand der Werte relativ sicher. Ich... die immer so schreibt, als hätte sie Ava erfunden. Das Ei könnte nochmal Anlauf nehmen.
Du hast es sicher schonmal geschrieben aber warum pausiert ihr denn?
Aber die Art wie du schreibst, lässt schon das Vertrauen in dich wachsen 🥰
Ja, hatte ich. Ich starte im März in die 18 wöchige Praxisphase (Lehramt) und müsste im Falle einer Schwangerschaft direkt abbrechen, aufgrund von Corona. Die “angesessene” Zeit würde mir aber nicht angerechnet werden. Es wäre super ärgerlich, wenn ich da dann “umsonst” an der Schule gewesen wäre.
Guten Morgen ❤
Hier sind heute ja einige dabei die eine fette Umarmung brauchen. Ich drücke euch alle ganz fest ❤❤❤
Meine kurve steigt weiter. Die AF bleibt stabil. Entweder es+4 oder kein eisprung 😔
Was meint ihr?
Mein Mann muss gleich zum SG. Er will auch gleich mal nach den blutwerten fragen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤
Es sieht mir ganz arg nach ES+4 aus. Deine Werte brauchen einfach etwas. Denk einfach an meinen RP letzten Zyklus dann gehts dir sicher wieder gut.
Ich bin ganz gespannt auf deine Werte! Berichte doch gerne!
Meine Liebe kimmi ❤
Mein Mann hat die Werte natürlich nicht bekommen. Die Ärztin hatte keine Zeit und naja.. Am 4.3 ist das Gespräch zur Auswertung. 😪
Und dann hab ich vorhin meine ovus gemacht... und was soll ich sagen. ZT23 und der Smiley steht!
Das müsste ja heißen das morgen mein eisprung sein müsste?
Ich bin gerade so aufgeregt! Heute Abend schnappe ich mir meinen Mann. Oh gott ich hab einen stehenden smiley 😱
Hello my güüürls,
Muddi Eiskönigin auf Wish bestellt wird langsam vom Drachen losgelassen.
Nun muss ich euch allen aber eine kleine Standpauke halten. Ihr gebt viel zu viel auf die Werte, ihr Lieben. Die Werte in der 2. ZH müssen nichts bedeuten. Also, gerade an die Neuen: Gebt NICHT so viel auf die Werte von Ava. Ich will hier nicht nochmal lesen, dass jemand gleich die Hoffnung aufgibt, da ein Wert in der zweiten ZH etwas absackt. Hört auf Muddi, Muddi weiß mehr.
Ich bin nach 5 Tagen Hormonyoga vollkommen im Zenmodus und wenn ich nicht aufpasse hebe ich bestimmt irgendwann vom Boden ab.
Plan für diesen Zyklus: Breathe ilo ergänzend zu Ava, wenn der BI anschlägt Ovus zur Kontrolle und wenn Ava auf die 2. ZH hindeutet versuche ich mal, das Armband abzulegen bzw. auszulesen aber alles auszublenden. Ich schau mir die Kurve dann vielleicht so alle 3, 4 Tage an. Außerdem schlürfe ich noch weiter meinen Tee, mach Hormonyoga und Sport, nehme meine Nahrungsergänzungsmittel und mein Myo Inositol. Der Granatapfelsaft scheint übrigens gut zu helfen, den misch ich mir auch weiterhin in den Smoothie.
Mal schauen, was die Impfung mit diesem Zyklus macht oder nicht macht. Gestern wurde ich gepiekst und hatte für etwa eine Stunde Fieber. Ich spüre aber den Unterleib schon gut arbeiten. Hoffen wir auf das beste.
Schönen Mittwoch euch!
Liebe Grüße
Kimmi in ÜZ 3 mit MiniMe (8 M.) im Arm und Stöpsel im Herzen
Hi!
Sehe ich eigentlich auch so, wollte Ava nur, um überhaupt meinen Zyklus auswerten zu können und den Eisprung zu finden. Wenn bei mir irgendwas eindeutig gewesen wäre, wäre mir der restliche Monat auch wurscht gewesen. Vorbei ist's erst mit dem Drachen ☝️
Naja, deine Kurve ist auch schwer zu lesen. Ich würde am ehesten sagen dass du Es+2/3 bist. Genau sagen kann ichs aber nicht, ganz eindeutig ist sie echt nicht.
Es geht ja vor allem um die zweite ZH. Da ist es echt egal. Die erste hat ja meistens echt ein Muster und man erkennt es im Nachhinein auch wenn einer war.