MiMiPost

Guten Morgen an alle Hibblerinnen und Urbianer,

ich bin einfach nur noch enttäuscht von meinem Körper. Ich musste heute wieder mal feststellen, daß eine hohe Temperatur noch lange keinen positiven Test ausmacht.
Gehöre auch definitiv nicht zu den Frühtesterinnen.
Habe heute morgen auch nur getestet, um zu schauen ob überhaupt eine Befruchtung statt gefunden hat. Dem ist nicht so. Der Test ist negativ.

Für mich ist damit das Thema dann durch mit Kinder kriegen.

Euch allen wünsche ich dennoch viele positive Tests und schöne Kugelzeiten.

LG #winke

1

Ach herrje, so einen Post liest man nicht gerne. Aber warum möchtest du das Thema jetzt abhaken? Wie lange versucht ihr es denn schon und habt ihr euch schon untersuchen lassen?
Aufgeben ist keine Option!
Wünsche dir weiterhin alles Gute.

3

Guten Morgen Fee,

bewusst dafür entschieden, haben wir uns vor 1-2 Jahren. Vorher war es für mich nie relevant.
Da ich aber seit gut 14 Jahren nicht mehr verhüte, seit meine Tochter damals geboren wurde und nie etwas passierte, da zweifelt man dann doch schon.

Und ich bin kein Mensch, der anfangen möchte mit spritzen und alles was dazu gehört.
Ich werde nur beim nächsten TÜV mal ansprechen, ob man evtl. einen Anti Müller Hormontest mal machen kann und evtl. mal ein spermiogramm machen lassen. Mehr allerdings nicht.

Aber danke dir trotzdem für deine Antwort.

2

Hey, ich kann dich so gut verstehen! Auch ich vertraue meinem Körper nicht mehr nach meinem Abgang im letzten Jahr. Ich habe das Gefühl irgendwas ist kaputt an mir. Nachdem der ES durch ist, spüre ich schon innerlich das es wieder nicht geklappt hat und dann kommen auch bei mir die ständigen nagenden Gedanken das alles doch zu lassen weil es einfach so belastend und enttäuschend ist. Ich habe das innere Gefühl das es einfach nicht sein soll. Also ich verstehe deine Gedanken sehr gut.
Aber wollt ihr wirklich Aufgeben? Ich finde der Schritt zu sagen bis hier hin und nicht weiter ist auch so wahnsinnig schwer. Wie lange versucht ihr es denn schon?

4

Danke für deine Worte, aber nach Jahren mit der Aussage vom Arzt, es dauert bis zu einem Jahr und ja sie hatten einen tollen Eisprung oder auch manchmal zwei gleichzeitig.
Ja davon kann man sich nix kaufen.
Schade eigentlich. Bis zur Mitte scheint anscheinend alles richtig zu funktionieren, danach nicht mehr.
Ich möchte es nicht künstlich erzeugen lassen. Deswegen mein Gedanken, ok dann ist es halt so. Und darauf stolz sein, man hat ja ein Kind bekommen.

Dennoch wünsche ich von Herzen jeder anderen hier, das sie ihre Wunder bekommen.