Hallo ihr Lieben,
uns hat nun auch die Omikron Variante erwischt. Mein Mann ist wieder fit, mein Test war gestern positiv.
Passierte bei euch was mit dem Zyklus? Veränderte sich euer ES? Ich bestimme mit Ovus (2ÜZ) meinen ES, bin bei ZT 17 und die Femometer Ovus sind immernoch negativ.
Also, falls jemand von euch Corona hatte (hoffentlich mit mildem Verlauf), was habt ihr beim Zyklus festgestellt? Oder war alles normal?
Liebe Grüße ❤️
Corona - Zyklus?
Hey! Ich hatte auch Corona, danach die Impfung. Seit der Infektion bzw. auch nach der Impfung hatte ich bislang nicht mehr meine Periode, bislang bin ich bei über ZT112 Tagen. 😔
Also man kann sich sicherlich streiten, ob es davon kommt, aber davor hatte ich immer Zyklen von 28-30 Tagen, danach ne Katastrophe 🙈
Oh shit 😩 Ich hatte die Boosterimpfung am 04.01, mwin Zyklus war anders. Die Frauenärztin sagte, das würden einige Frauen nun bemerken. Danach hatte icv meine Mensis, die war intensiver und kürzer. Dachte nun, dass wir im neuen Zyklus loslegen könnten und jetzt mach ich mir doch Gedanken.
Bei dir hört sich das ja krass an. Warst du beim Arzt??
Ja, aber so richtig helfen wollen die auch nicht. Ich nehme jetzt Metformin und hab mir Inositol bestellt, dann was für den Aufbau des Magen-Darm allgemein. Mal gucken.
Ach ja, und ganz wichtig, ich soll warten!!!! Ganz toll mit Kinderwunsch seit 112 Tagen keine Periode 😖