Hallo,
Ich weiß gar nicht was ich mir von euch erhoffe..
ich hab heute an ES+12 mit dem Clearblue Ultra frühtest negativ getestet. Ich hab seit gestern immer wieder ein Ziehen und Pieksen im unterleib und juckende Brustwarzen. Mein ES war am 4.2, ich müsste eig am Sonntag meine Periode bekommen. Wie ist eure Erfahrung mit dem Test? Besteht noch Hoffnung? Der Test war Blütenweiß.
So früh hatte ich noch nie PMS..
ES+12 negativ, besteht noch Hoffnung?
Hat es alles schon gegeben. Viel Hoffnung möchte ich dir aber nicht machen. Der Körper macht einiges wenn man es nur doll genug will :/
Bist du dir sicher wegen des ES? Da du erst am Sonntag mit deiner Mens rechnest, schätze ich, daß deine Zyklen immer etwas länger dauern. Dann ist es wahrscheinlich, daß der ES erst später ist, da es normalerweise die 1. ZH ist, die länger ist. Auch wenn es grundsätzlich heißt, die zweite dauert 14-16 Tage, so sind es in der Regel eher 14 als 16. Vielleicht bist du erst ES+10, dann wäre es noch ganz schön früh.
Andererseits wäre es für deutliche Schwangerschaftssymptome bei gleichzeitig negativem Test ebenfalls noch zu früh. PMS-Symptome können von Monat zu Monat unterschiedlich sein, selbst wenn sie lange Zeit gleich waren.
Abschließend der obligatorische Hinweis: Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens Viel Glück
Habe mit Ovus getestet. Mein Zyklus geht immer genau 28 Tage und mein ES ist meistens am 10. - 12. ZT. Also würde alles genau passen. Meine letzte Periode war am 24.01.
aber wie du sagst, solange die Periode noch nicht da ist..
danke für deine Antwort
Wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei ja innerhalb der nächsten 12-36 Stunden. Allein da ist also schon Spielraum. Angenommen, du hast am 3.2. den positiven Ovu gehabt, so kann der ES dennoch erst am 5.2. gewesen sein.
Hi Grinch,
Wir sind genau gleich weit :D bei mir war auch ES am 4.2. (mit Ovus bestimmt) und Fr oder Sa ist mein NMT.
Bei mir war der Test heute auch Blütenweiß :/ ich hab die 20er von Z1.
Eiiiiigentlich kann es ja noch zu früh sein um sich sicher zu sein, aber wenn man hier im SS-Testforum Bilder sieht, sind da ja eigentlich oft ab ES+10 schon 2 Streifen zu sehen. Also entweder posten immer nur die, bei denen es ab ES+10 leuchtet, oder es sollte eigentlich wirklich schon ein Hauch da sein, empfinde ich jedenfalls so :D
Also ja, es ist unsicher bei uns aber viel Hoffnung habe ich nicht - ich habe schon mal ne Flasche Wein für Freitag aus dem Keller geholt^^
Dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen 😊 bei meiner letzten SS hab ich zwei Tage vor NMT positiv getestet. Davor hab ich es nie probiert, deshalb weiß ich nicht ob er vorher auch schon positiv gewesen wäre