Na Mädels, seid ihr noch tapfer? Ich finde die Warterei unerträglich. Um mir die Zeit zu vertreiben, hab ich mir jetzt eine Nasennebenhöhleninfektion eingefangen - soll ja schließlich nicht langweilig werden
Meine Brüste sind weiterhin an den Außenseiten empfindlich, da hat sich nicht groß was geändert. Gestern vormittag hatte ich etwa ne Minute lang ein seltsames Pulsieren am Muttermund und die vergangenen beiden Abende habe ich immer so ein "punktuelles Brennen" in der linken Leistengegend verspürt. Bestimmt hab ich das jeden Monat und verdränge es nur effektiv, um mir im nächsten Monat fein was drauf einbilden zu können
Noch zwei Tage, dann weiß ich mehr. Jetzt hab ich es so weit geschafft, da sind die letzten beiden Tage sicher ein Spaziergang. Aber eigentlich tippe ich eher auf die Mens und hoffe auf den nächsten Zyklus. Bin schon sehr gespannt auf meine Blutergebnisse, ob die Folsäure-, Eisen-, Zink- und Vitamineinnahme für gute Depots gesorgt hat und der TSH-Wert okay ist (hatte jeweils in den Schwangerschaften ne leichte Unterfunktion, daher hab ich darum gebeten, daß der TSH ebenfalls bestimmt wird). Und nein, ein Schwangerschaftstest geht nicht in die Blutuntersuchung ein - wo bliebe denn da der Spaß
Hibbelpost - ES+12/13
Ich drücke dir so fest die Daumen! Hab heute geschätzten nmt (erste Periode nach Abort, nix gemessen) und vor 3 Tagen nachmittags noch negativ getestet. Mens ist aber noch nicht da und so lange macht man sich ja auch noch irgendwie Hoffnung. Wahrscheinlich verspätet die sich einfach nur. Hab absolut keine Anzeichen. Weder pms noch sonst was.
Aber es wäre so schön :/
Ich würde es dir total gönnen! Oft liest man ja von Erfolgsgeschichten direkt im nächsten Zyklus. Bei mir hat es danach edauert, aber es waren auch beides frühe Abgänge, vielleicht ist das der Grund.
Wie sicher bist du dir denn bezüglich deines ES? Hast du ihn gespürt? Vielleicht hat er sich einfach nur verschoben? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Ich dir auch.
Ne ist absolut nur geschätzt. Heute sind halt 28 Tage rum für den Zyklus. Und meistens hat meiner 28 bis 29 Tage. Hab auch öfter mal gelesen dass sich durch eine fg dann der es in im nächsten Zyklus verschiebt. Aber naja. Irgendwann wird es wohl klappen :)
Tapfer ich weiß ja nicht, ob ich mich so beschreiben würde :D
Habe heute morgen an ES+14 negativ getestet, aber die Temperatur ist noch oben. Blau ist dieser Zyklus, grün der letzte und da ist die Temperatur an ES+14 schon deutlich niedriger gewesen. Hab noch aus irgendeinem Grund Hoffnung und fühle mich optimistisch, evtl. auch weil ich jetzt viel schlechtes über den StepOne Test, den ich gemacht hab, gelesen habe.
Realistisch betrachtet wird das wohl nichts diesen Zyklus, aber irgendwie stört das mein Bauchgefühl nicht. Da wer ich morgen dann sicher ziemlich niedergeschlagen sein, hmh.
Werde morgen berichten, hoffe ihr auch ob die mens kam oder ob wir uns noch einen Tag doofe Hoffnungen machen 🤷♀️😂
Ich tippe bei dir ja eher auf ES am 3. oder 4.2., dann hättest du noch ein, zwei Tage. Klar macht man sich weiter Hoffnung, es reicht doch auch, wenn man dann geknickt ist, wenn die Mens kommt - vorher ist das verschwendete Zeit und raubt nur unnötig Energie. Ich bin auch meist bis zum Schluß optimistisch. Am Tag der Mens dann kurz enttäuscht, aber am darauffolgenden Tag schon wieder guter Dinge Viel Glück
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!🍀🍀
Das hört sich doch super an!
Die 2 Tage ziehen sich jetzt wahrscheinlich wie Kaugummi, oder kannst du dich gut ablenken?🤗
Ich durfte, nachdem ich unser Sternchen in der 9. Ssw im Dezember gehen lassen musste, gestern wieder positiv testen.🥺 Habe auch deutlich mehr Symptome als beim letzten Mal. Das beruhigt mich.
Wenn ich nach meinem regulären Zyklus gehen würde, vor der Fehlgeburt wäre heute NMT. Von der FG bis zur nächsten Mens waren es 40 Tage statt meinen gewohnten 28, hatte dort auch keinen ES.
Ich werde mir übermorgen noch einen Clearblue kaufen, nur um sicher zu gehen.🤣
Oh, wie toll, herzlichen Glückwunsch!
Meine Ablenkung besteht in meiner Erkältung, die mir gerade ziemlich zusetzt. Ich habe seit gestern nen steifen Nacken, und nachts hab ich irgendwie so blöde auf dem Bauch gelegen, daß der Kopf zu weit zur Seite gedreht war (also quasi normal, aber über meine derzeitige Bewegungsspanne hinaus), wodurch mir total schwindelig wurde. Dazu kam ein verhältnismäßig hoher Puls, der zwischen 100 und 110 hin- und herschwankte, während ich nur auf dem Sofa lag (mußte aufstehen, weil mich das total verrückt gemacht hat), und auch meine Temperatur schwankte ständig um ein Grad zwischen 37 und 38, als könnte mein Körper sich nicht entscheiden, ob er nun Fieber haben will oder nicht. Lag dann bis 2 Uhr wach und hab ferngesehen, um mich abzulenken, und versuche nun, mit schnupfentränenden Augen am PC zu arbeiten, sehr erfolgreich ...
Danke 🤗
Ach shitte.. Du arme. 😫
Das hatte ich ja ganz überlesen. Hatte mich nur auf deine ganzen eventuellen SS Weh-wehchen eingeschlagen. 😂
Ich hoffe dir geht es jetzt schon etwas besser. Und wenn nicht, hoffe ich das du heute Nacht was schlafen kannst, und dich Morgen besser fühlst.
Gute Besserung wünsch ich dir🍀, und halt mich auf dem laufenden 🍀🙏
Hallöchen Mädels. Ich bin heute ES+15, quasi der 2. Tag überfällig. Habe die typischen Mens Symptome, nix außergewöhnliches. Da ich aber meine Mens noch nicht habe, hoffe ich natürlich umso mehr das es vielleicht doch geklappt hat. Kennt ihr das, wenn ihr duschen geht oder eure Haare wäscht, dass ihr so eure Mens auslöst? Das habe ich immer und ratet mal wer hier gerade sitzt und nicht in die Dusche will. Hach, man ist manchmal schon echt bescheuert
Drücke euch feste die Daumen
Ne krass hab ich noch nie gehört das ja lustig xD meine kommt eigentlich immer morgens beim aufstehen. Gaaanz selten mal nicht. Und meistens steh ich dann irgendwo Zuhause ohne Unterhose und kann den hoppel Walk of bitte verschon meine Hose antreten xD