Hallo liebe Urbia Community :)
Ich bin momentan etwas verwirrt und wollte hier fragen, ob jemand von euch so einen Fall schon einmal gehabt hat:
Ich habe letzte Woche von 5.2. - 8.2. ganz normal meine Tage gehabt (normale Stärke) danach hatte ich eine Woche rosa Zwischenblutungen, immer nur etwas beim Abwischen am Toilettenpapier. Da ich noch nie Zwischenblutungen hatte machte mich das stutzig und ich hab aus dem Bauchgefühl einen Sst gemacht. Alle 3 waren sofort positiv.
Wie kann das sein? Ist es möglicherweise ein Abgang und noch Rest HCG vorhanden?
Ich bin echt verwirrt und mache mir Sorgen. Termin beim FA ist ausgemacht, aber vl kann mir hier schon wer eine Antwort geben 🙏🏼
7Tage nach Periode Sst positiv
Klingt ehrlicherweise fast so. Bin mal gespannt was der fa sagt
Ich hatte zwei Wochen nach meiner "Mens" einen positiven SST. Es war eine Blutung in der Frühschwangerschaft. Leider hatte ich dann etwas später erneut eine Blutung, einen Abgang, vermutlich in der 8 SSW. Das muss aber nichts heißen. In der FrühSS sind Blutungen gar nicht mal so selten. Der FA wird sehen, worum es sich handelt.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe aufs beste
Ich würde sofort zum Arzt gehen, da unregelmäßige Blutungen in der Frühss auch eine eileiterschwangerschaft sein können.
Muss es nicht!!! Kann auch ein früher Abgang sein, aber ich würde zur Sicherheit mal hcg im Blut bestimmen lassen und den Ultraschall
Du müsstest ja dann schon in der 6. Woche sein, da müsste man auch schon was sehen, wenn es intakt wäre
Als ich im Okt eine biochemische Schwangerschaft hatte, hat mein Gyni gesagt, dass es durch aus periodestarke Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, die keinen Einfluss auf das Baby haben. Diese Frauen gehen von einer Periode aus, weil es so stark ist und passend zu nmt kommt.
Also daumen sind gedrückt, das alles gut geht
Ich mache das gerade auch durch. Hatte meine Mens Mitte Januar, startete dann auch mit Letrozol und wollte danach mit Ovus starten, die direkt positiv waren. Als ich dann einen Schwangerschaftstest machte, zeigte der CB Digi 2-3.
Freudestrahlend einen Termin beim FA gemacht. Leider war letzte und auch diese Woche nichts im Ultraschall zu sehen.
Der HCG Wert war auch untere Grenze, was aber noch ok gewesen wäre. Mal sehen, was morgen der Blutwert sagt. Werde mich wohl auf die Blutung einstellen müssen. 😔
Ich hoffe, dass du mehr Glück hast.
Hallo eldoli.
War grade etwas irritiert und verwirrt zugleich. Im Mai habe ich ein Beitrag hier reingeschrieben mit genau der selben Überschrift. (falls du Lust hast, kannst du ja gern mal zurückscrollen und meine Geschichte dazu lesen). Bei mir ist alles ganz genauso passiert wie bei dir.
Bei mir ging das ganze leider nicht gut aus und endete sehr früh mit Beginn der leichten blutung.
Es war leider wirklich eine Elss 😫 aber sie konnte zum Glück mit einem Medikament behandelt werden und der Eileiter erhalten.. hoffe das bleibt so, habe kommende Woche Nachkontrolle.
Jetzt ist es schon der 4. frühe Abgang ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ein Termin in der KIWU wird wohl nicht ausbleiben..
Danke für eure lieben Antworten, ich brauchte ein bisschen Zeit für mich. 🍀
Das tut mir natürlich sehr leid. Aber zum Glück konnte der Eileiter erhalten werden. Ich habe mir jetzt auch einen Termin in der kiwu geholt und eigentlich fühle ich mich jetzt schon irgendwie erleichtert. Ich denke das ist ein guter Weg