HCG hoch genug für Anzeichen, aber nicht für SST?

Huhu,

ich habe mal eine seltsame Frage, die ich mir stelle.🙈
Kann es sein, dass schon HCG im Blut vorhanden ist, dass es Symptome auslösen kann, aber es noch so gering vorhanden ist, dass kein 10er SST anschlagen kann?

Hatte das mal jemand von euch, dass er wirklich eindeutige Anzeichen hatte, sich total sicher war, getestet hat und der Test negativ war, aber dann 1/2/3 Tage später positiv?

LG
Lausemaus

1

Das Ding ist halt; wenn du es genug willst fühlst du alles. Viele hier haben ja anscheinend vorher schon Symptome. Ob das aber wirklich am hcg liegt oderbeinbildung ist oder Zufall? Weil 10 ist halt auch extrem wenig

2

Was sind denn die Symptome von denen du glaubst, dass sie auf eine ss hindeuten? Meistens sind die ja ähnlich zu pms.
Ich kann nur von mir berichten, ich hatte nämlich einfach NICHTS- rein gar nichts an Symptomen. Sie kamen alle später.
Und leider ist es so wie meine Vorrednerin sagt, der Wille verursacht so einige Symptome…
Dennoch drücke ich dir die Daumen dass es geklappt hat 🍀

3

In der Phase, wo das HCG noch unter 10 (also selbst für die sensibelsten Frühtests nicht messbar) ist, ist die Schwangerschaft so frisch, dass es noch zu gar keinen Symptomen kommen kann.
Die Chance ist also höher, dass es sich um PMS handelt oder das man sich die Symptome einbildet.

Wie weit nach dem Eisprung bist du denn? Unabhängig von deiner Frage, kann der Test natürlich noch positiv werden.