Hallo
Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt die ich 10 Jahre lang genommen habe. Bin jetzt im 2ten ÜZ und hatte jetzt beides mal ES+6 schmierblutungen und dann kam 2 Tage danach die Mens... Kann sich das nach der Zeit noch einpendeln? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht dass es sich selbst eingependelt hat? :(
Gibt es irgendwas das helfen könnte (ausser Geduld)
Danke schon mal :)
2te Zyklushälfte nur 6 Tage
So viele Fragen....
Wie bestimmst du denn deinen ES?
Hattest du seit Absetzen vor 5 Monaten nur zwei Zyklen oder wie darf ich das verstehen?
Ich bestimme ihn mit Ovu's und Basaltemperatur messen (mynfp)
Den aller ersten Zyklus rechne ich nicht mit weil dieser 120 Tage hatte, der 2te (1.üz) 26 und der jetzt 28 Tage.
Und habe jedesmal nach 6 Tagen nach dem positiven Ovu und am Tag drauf ansteigende Temp. Schmierblutungen bekommen...
Ich hab Mönchspfeffer genommen, hat gut funktioniert und später dann Ovaria Comp und Bryophyllum
Ich hatte nach dem abstillen einen zyklus von wunderschönen 28 Tagen. Jedes Mal. Selten Mal 26 oder 30 Tage...wir üben seit 7 Monaten auf Nummer 2. Die erste war ein Schuss ein Treffer. Jetzt dauert es schon länger und mir kam das komisch vor. Habe jetzt den zweiten Zyklus meine Basaltemperatur gemessen... Und Bums. 2zh nur 8-9 Tage. Ohne Schmierblutung. Sofort nach Tag 28 geht die Tempi runter und due Mens setzt ein. Nehme jetzt möpf und ab morgen yamswurzel.hoffe es hilft.