Hallo Ihr Lieben,
ich weiß,dass das Warten schwer ist,aber möchte trotzdem fragen :(
Ich hatte 14te Jan Corona.Nun kommt mein Periode nicht(ZT-38).Problem ist,dass das Test negativ ist,aber habe ein paar Symptome sowie Brustschmerzen,wenn ich den ganzen Tag BH an habe.Ausflusd 2Tage lang(wie creme) und Unterleibschmerzen,das nicht so stark ist.
Ich habe immer 32Tage normal Zyklus.
Ich würde mich freuen,wenn Ihr euer Meinung zu meiner Situation teilt.Sorry mein Deutsch so schlecht ist :(
Warten um Mens-ZT 38
Hallo :)
Ich hab jetzt schon öfter gelesen dass Corona den Zyklus beeinflusst. Er wird wohl öfter dadurch mal länger.
Wenn du nächste Woche noch keine mens hattest kannst du auch deinen fa anrufen um einen kontrolltermin zu vereinbaren.
Danke vielmals 🙏
Das wird sicherlich an der Krankheit gelegen haben. Immer (!) In den Zyklen wo ich krank war und/oder geimpft wurde, kam meine Periode frühstens an ZT50. Frühstens. Gerade auch noch später...der Körper verschiebt dann das alles. Nervig, ber normal
Ja dynke für Motivation 😜
Hy
Ich hatte Heute Termin bei meine Frauen ärztin da Periode 8 Tage verspätet.1 ÜZ für 3 Wunder.
Der SST negativan,alles in Ordnung bei Ultraschall.Hat mir Utrogest aufgeschriebe,1 mal abends.Normalweise ist mein Zuklus immer pünktlich...Ich hab selbst kein Ahnung was los ist.
Liebe Grüße von Selma 84
Hey
danke 🙏
Werde morgen an Fa wenden 💪