Hallo an alle!
Ich bin heute an ZT 28 bzw ZT 1 und habe heute morgen eine leichte Blutung bekommen - für mich war klar, dass die Mens eingesetzt hat. Allerdings ist jetzt fast gar nix mehr zu sehen, normalerweise hab ich am ersten Tag schon eine normal starke Blutung.
Meine Temperatur ist heute sogar nochmal gestiegen und das hat mich etwas verwirrt. Tests gestern und heute morgen waren aber negativ.
Wie ist das bei euch so, wann sinkt eure Tempi normalerweise? Vor der Mens schon oder erst an den ersten Tagen? Ich hänge euch mal meine Kurve an.
Viele Grüße 😄
Frage zur Basaltemperatur
Hi, ich finde die Kurve sieht vielversprechend aus :)
Meine Tempi fällt allerdings auch immer erst so ca an ZT3…
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Ist das dein erster Tempizyklus?
Hallo! Vielen Dank für deine Nachricht :)
Wahrscheinlich wird die Tempi in den nächsten Tagen runtergehen... Anders kann ichs mir nicht erklären, da der Test heute morgen wirklich definitiv negativ war (Es+11/12). Aber zu wissen, dass es auch erst in den ersten Tagen runtergehen kann.
Ich hab vor ca 7 Jahren bei meiner 1. Tochter auch schon Temperatur gemessen, aber da hat es dann im 2. ÜZ mit Tempi geklappt, sodass ich nur wenig Vergleichszyklen habe. Jetzt ist es seit langem mal wieder der 1. Zyklus damit :)
Die Kurve sieht wirklich sehr gut aus 😳, welche Tests hast du genommen?
Bei mir ist die Temperatur manchmal auch erst an Tag 2 oder 3 richtig gesunken, das war unterschiedlich. Meist aber mit der Blutung.
Lg
Hallo!
Ich hab einen Facelle und einen Presense probiert, beides ja 10er. Da ich jetzt ES+11/12 bin, müsste der ja eigentlich schon was anzeigen. Daher mache ich mir wenig Hoffnungen...
Das stimmt, die waren bei mir auch immer sehr zuverlässig.
Also, bei mir ist die Temperatur dieses Mal erst am 4ten zt langsam gesunken, davor war sie extrem hoch u meine blutung war auch komplett anders die ersten 3 Tage als normal. Bei mir ist die Temperatur somit kein Anzeichen.
Hallo, das ist ja auch ungewöhnlich oder? Aber gut zu wissen. Heute ist die Tempi bei mir weiterhin eher höher, aber meine Blutung hat wieder aufgehört. Sie war nur gestern Vormittag ganz kurz. Ich verstehe es irgendwie nicht so richtig...
Ja, ich habe nicht getestet (zweite zh dauerte nur 9 Tage bevor die blutung einsetzte) - aber ich hab irgendwie das Gefühl dass sich eventuell was befruchtet hatte u die einnistung nicht ganz geklappt hat - deswegen die Temperatur die noch länger über 37 war u die recht ungewöhnliche blutung bevor meine reguläre periodenblutung eingesetzt hat. Ist aber nur Spekulation.