Hallo ihr lieben
Ich wollte morgen einen Test wagen vielleicht ist ja wer auch so weit wie ich und testet morgen auch?
LG 🌸
Morgen Es+11 morgen wird getestet wer noch???
Ich bin morgen ES+12/13 wahrscheinlich, ich werde morgen auch wohl nochmal testen, hab heut schon getestet aber es ist ja immer dieses dämlichen Striche raten 😅
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀
Ich dir auch ❤️
Ich bin morgen auch ES+11, aber versuche noch bis Freitag ohne testen durchzuhalten 😅 wahrscheinlich schaff ich das aber eh nicht
Ich versuche auch bis Freitag zu warten und mache Freitag früh einen Urin Test. Ich sollte heute meine Periode bekommen aber die kommt nicht. Mal schauen ob sie Donnerstag kommt - ansonsten Freitag früh erst mal den Test her!
Ich hatte mir auch vorgenommen bis Freitag zu warten aber hat nicht geklappt 😂😂😂 es + 11 ist auch noch früh
Bei mir war er jetzt negativ mal schauen ob Sonntag jetzt die mens kommt oder nicht
Habe es gewagt und heute getestet... Bin an ZT 26. Mein Es war vermutlich am 04.02. ganz genau sagen kann ich es nicht, aber hatte ihn gespürt
Mein Zyklus geht meist 26-29 Tage. Eher kürzer als länger.
Naja und was soll ich sagen.... blütenweiß muss dazu sagen, dass ich mit dem Onestep getestet hab, weil ich die teuren Tests nicht unbedingt zum Frühtesten benutzen möchte. Was meint ihr? Alles verloren und noch offen? Rückenschmerzen hab ich seit paar Tagen, Übelkeit auch. Wäre aber für PMS auch nicht unüblich.
Ich drück uns allen die Daumen.
Ich benutze auch die onesteps die sind auch nicht die super sensibelsten
100% kann man auch nie sicher sein wann der ES war deswegen einfach abwarten - die Hoffnung endet erst wenn’s rot wird 😋 ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Hey Bella,
habe heute wieder negativ getestet. Müsste ES +10/11 sein laut ovu und tempi. Morgen Fa Vorsorge es wäre zu schön gewesen, sie weiß noch gar nichts vom Kiwu ✨.
Es ist aber noch recht früh
Damals bei meinem Sohn hatte ich ES+10/11 negativ getestet
Und die Hoffnung in dem Zyklus aufgegeben und an ES+13 dann positiv getestet 😇 (Ich hatte nur getestet weil mein Mann sicher war ich wäre schwanger )🤣🤣🤣 und er hatte recht 😇
Ich habe heute bei ES+13 leider negativ getestet. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig, sodass morgen meine Periode kommen müsste. Ich habe meistens einen Zyklus von 25 Tagen. Ich drücke euch anderen ganz fest die Daumen