Hallo, eine Frage an alle, die zwei oder mehr Schwangerschaften hatten:
Waren bei euch die frühen Symptome immer gleich? Also vor nmt?
Ich hatte damals in der 1. Ss nur brustschmerzen. Jetzt denke ich, dass ich nicht schwanger bin, wenn ich keine brustschmerzen habe vor dem test 😂 erzählt mal ❤️
Symptome immer gleich?
Hallöchen,
nein, meine erste SS war von den Frühsymptomen ganz anders als die zweite. Bei der ersten fing es an ES+9 damit an, dass ich neben starkem PMS (das hatte ich vorher nie so stark) ganz empfindlich auf Zigarettenrauch und Energydrinks reagierte. Ob das PMS mit der SS zusammenhing oder nicht bezweifel ich aber inzwischen, da ich seit der Geburt immer sehr starkes PMS ab ES habe. Ich war mir in diesem Zyklus auch relativ sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte das einfach im Urin (hihi, SSt, Urin, hihi. Ich hab heute einen Clown gefrühstückt)
Die zweite Schwangerschaft war so symptomlos, dass ich es bis in die 7. Woche hinein nicht mal gemerkt habe und dementsprechend nichts davon wusste. Mir war zwar übel aber rein rechnerisch war vor NMT wirklich gar nichts. Zigarettenrauch kann ich seit der SS sowieso so gar nicht mehr ab aber auf Energydrinks habe ich nicht empfindlich reagiert. War leider letztendlich ein Abgang aber es schien vorher alles i.O zu sein.
Also ist bei dir noch nichts verloren. Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Kimmi in ÜZ 3 mit MiniMe (8 M) im Arm und Stöpsel (Nov 21) im Herzen
Ich war bisher zwei mal schwanger (1 intakte Schwangerschaft und eine Fehlgeburt in der 9. SSW) und bei beiden war ich überrascht schwanger zu sein. Hatte beide Male schwören können, in dem ÜZ hätte es nicht geklappt. Der einzige Unterschied: bei der ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung und in der zweiten nicht. Ansonsten wurden die Unterschiede erst nach NMT deutlicher. Z.B war mir in der ersten SS viel früher und intensiver übel, dafür waren in der zweiten SS die Brustschmerzen viel stärker.