Ferti Lily , was kommt wieder zurück?

Hallo ihr lieben,

Wir haben diesen Zyklus das erste Mal Ferti Lily benutzt, ich bin etwas irritiert .

1 Tag vor dem ES habe ich die Lily am nächsten Morgen wieder entfernt und für mich da es so aus als wäre das ganze Ejakulat in der ,,Tasse,, verblieben und mit raus gekommen. Am nächsten Morgen als wir dann am Tag des ES gebastelt hatten, befand sich nur ein minimaler Rest einer schneeweißen Flüssigkeit darin.
An beiden Tagen saß die Ferti Lily genau gleich und beim zweiten Mal kam dann auch überhaupt nichts mehr nach.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

Liebe Grüße :)

1

Ich nehme an, es wird die übriggebliebene Samenflüssigkeit sein, in dem sich die Spermien befanden. Es werden sicherlich auch Spermien darunter sein, die es nicht geschafft haben.

3

Das ist echt schwer zu beurteilen für mich , ich weiss nur das es extrem unterschiedlich gewesen ist , mittlerweile habe ich lesen können das wohl die Flüssigkeit die von der prostata abgegeben wird , weiss ist und schon dem entspricht was da übrig geblieben ist .

2

Hallo! Ich kann dir leider nicht sagen wie sie funktioniert weil ich sie selber erst bestellt habe aber ich wollte dich fragen wie du damit zurecht kommst? Ich habe in der Anleitung sehr viele Nebenwirkung gelesen und bin mir unsicher ob ich sie verwenden soll 🙈

Lg 🙋🏼‍♀️🌼

4

Hi Alena ,

Also anfänglich war es erstmal gewöhnungsbedürftig, wenn sie einmal saß dann war es für mich auch okee , ich hatte kein störendes Gefühl oder der gleichen, ich muss wohl dazu sagen das mein Mann das einsetzen übernimmt , er kommt einfach hoch genug, so wie ich gelesen habe ist das auch bei jeder Frau unterschiedlich. Beim ersten Mal mit Ejakulat hat er ein wenig zu feste am Ende gezogen und alles ist wieder rausbekommen, das war für uns natürlich total ärgerlich weil wir damit ja eigtl das Gegenteil bewirken wollen , also von mir auf jeden Fall der Tipp , lieber behutsam und immer wieder mal als einmal zu doll an dem Zipfelchen ziehen was dann unten noch raus schaut und dann evtl nochmal mit den Fingern nachfühlen ob es sich schon umgestülpt hat oder nicht.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast , schreib mir gerne 😊

LG

5

Ohjee ich stelle mir das so kompliziert vor aber will es trotzdem mal versuchen 🙈 Habe halt gelesen das man Nebenwirkungen bekommen kann und das verunsichert mich. Oder was ist wenn ich es nicht mehr raus bekomme oder deswegen ein Schaden an der Gebärmutter entsteht durch den Druck oder sonstiges 🤦🏼‍♀️ Sorry bin da ein bisschen ängstlich 😂
Ich werde es wohl auch nicht selber schaffen und meinem Mann die Arbeit überlassen 😄 Aber wie macht ihr das, bei uns z.B wenn mein Mann raus zieht läuft es sofort bei mir raus und wie soll man das so schnell rein bringen? Blöde frage ich weiß aber das frage ich mich schon länger 😂

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Keine Ahnung... Bei mir war der Inhalt auch unterschiedlich! Aber... Wir sind eigentlich IVF Kandidaten und ich bin auf natürlichem Wege schwanger geworden! Ich schwöre auf das Teil!

Alles Gute

9

Hi Kathi ,

erstmal herzlichen Glückwunsch an euch beide 😊

Das war bestimmt der Hammer für euch, wenn man das Bewusstsein hat ,das es auf natürlichem Wege eigtl. nicht klappen kann.

Wieviele Zyklen habt ihr denn gebraucht?

LG

14

6 Zyklen. Ich habe aber auch nur noch einen Eileiter.

Alles Gute für dich!

8

Ich benutze sie auch den 1. Monat...
In der Packung steht drin nur 60 Minuten maximal drin lassen...
Will nicht Klugscheißer sondern ist mir nur aufgefallen...
Zu deiner Frage denke mal das die meisten spermien in den Eileiter gewandert sind oder sich absorbiert haben...
Liebe Grüße würde mich freuen wenn ich mal von dir höre ob es geklappt hat..
Daumen sind gedrückt 🍀

10

Hi Sophia,

das mit der Stunde war uns bewusst 😉

Wenn du mich fragst ist das Teil hygienischer als ein OB und den lässt man ja auch über Nacht drin, das war jedenfalls so eine meiner Theorien.
Ich denke die Hersteller waren sich schon bewusst das die Gefahr besteht das die Frau auch einfach mal einschlafen könnte oder sonstiges.

Ich finde es einfach auch viel entspannter , jedenfalls abends.

Die Stunde ist denke ich einfach nur ein Richtwert , weil das Sekrekt in dem sich die Spermien befinden maximal 1 Std braucht um sich zu verflüssigen um dann überhaupt schwimmen zu können.

Wenn da jetzt so etwas stehen würde wie ...... lassen sie die Ferti Lily keinesfalls länger als eine Stunde in Ihnen , dann wär das was anderes für mich 😁

Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang , es wär echt schön wenn es klappen würde 😍

11

Ja ehrlich finde ich es sogar gut und auch praktisch wenn man es die Nacht über drin lassen kann...
Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren :-D
Hab mich da nur nach der Gebrauchsanweisung Gehalten...
Ja auf jeden Fall bin auch gespannt ob es diesen Monat bei uns damit geklappt hat...
Bin heute es+8/9

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
Wenn ich dich richtig verstehe, habt ihr 2 Tage Sex gehabt.
Das Spermavolumen wird weniger, je öfter Sex.
Zb.: 5 Tage Karenz 5ml
1 Tag Karenz 1ml
Daher deine Subjektive Wahrnehmung, daß es weniger ist.
Und keine Sorge nur die Schwimmer kommen hoch UND du kannst das Ding auch über Nacht drinlassen, da passiert gar nix.
Viel Glück bei testen ES+12

17

Im Ejakulat befinden sich verschwindend geringer Anteil an beweglichen Spermien, deshalb bleibt viel weiße Suppe übrig.

19

Danke für deine Antwort :)

Es ist schon echt verrückt was man nicht so alles dazu lernt wenn man so ein Teil benutzt.

Man hat es halt richtig vor Augen , das is ja sonst nich der Fall 🤭

weiteren Kommentar laden