Baby nr.3 🍀

Ihr lieben, das Urbia Forum hat mir schon vor zwei Jahren bei meiner Tochter sehr geholfen.
Nun brauch ich wieder Hilfe für baby nr.3 👶

Habe Anfang des Monats meine Pille abgesetzt (asumate30) - als langzeitpille.
Habe direkt am nächsten Tag meine abbruchsblutung bekommen - sie ging bis 12.02 , wir haben davor sowie kurz danach Herzchen gesetzt.
Am Valentinstag wieder und dort hatte ich nach dem gv ein Schmerzhaftes ziehen in der linken leiste (ca 30min) dann wars wieder weg..
Eisprung so früh wohl eher unwahrscheinlich oder?

Habe heute angefangen ovus zu machen und dieser war nicht positiv..
Meine mens müsste ich am 06.03 wieder bekommen (laut kalender)
Also wären doch jetzt meine fruchtbaren Tage eigentlich... vllt hab ich ihn verpasst? Keinen gehabt? Oder er kommt noch 🤷‍♀️

Hat zufällig jemand seine Pille abgesetzt und danach ein frühen oder direkt danach ein Eisprung gehabt?
Oder gar kein?
Wann wurdet ihr schwanger?

Lg

1

Hallo habe die asumate 30 auch gehabt habe sie im April 21 abgesetzt schwanger wurde ich im September

2

Ok das gut zu wissen :)
Hattest du vorher normalen Zyklus oder erst ab September regelmäßig?
Und zwecks Eisprung vorher?

3

Mein zyklus wurde schnell 2 Tage länger habe vorher keine ovus oder so gemacht erst nach der fg mit as im November

4

Hallo #winke
Nach dem absetzen der Pille hatte ich im selben Monat keinen Eisprung. Danach war er ganz normal und nach dem zweiten Eisprung hat’s schon geklappt #freu
Alles gute

5

Hallo 😊
Darf ich fragen woher du weißt das kein Eisprung statt fand?

6

Ich habe alle zwei Tage Ovus benutzt und ich merke meinen Eisprung jedes Mal ;-)

weiteren Kommentar laden